Privatverkauf Kofferraumboden Bourbon Holz

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von amazing_horse, 20.09.2012.

1. #1 amazing_horse, 20.09.2012
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Habe einen Kofferraumboden abzugeben, ist in einem guten Zustand, Eigenbau und für eine 1U Limo. Desweiteren ist noch ein Skoda Emblem drauf. Emblem Alu gebürstet Matt, und Ring aus Cortenstahl (Passiv Schutzstahl) mit Plasma geschnitten. Ausbau könnte auch in Kombi passen ohne Seitenteile. Dient auch super als Dämmung!

Ist abzugeben für nen Kasten Bier (Trinke gerne Heineken :P ) oder noch besser wäre einen Luftfilterkasten für einen 2.0l oder eine Motorabdeckung für einen 2.0l in gutem Zustand.

Abholung wäre in 01619 Zeithain

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 23.09.2012
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Auch wenn ichmit der kofferraumverkleidung leider nix anfangen kann habe ich einen Luftfilterkasten und eine Motorverkleidung soweit ich weiß nocht lieben.bei bedarf einfach melden und ich schau nochmal nach!!!

Thema:

Kofferraumboden Bourbon Holz

Die Seite wird geladen...

Kofferraumboden Bourbon Holz - Ähnliche Themen

1. Variabler Kofferraumboden

Variabler Kofferraumboden: Hi, ist der Kofferraumboden des Roomster ebenfalls im Yeti nutzbar?
  2. Türgriffe innen in Holz

Türgriffe innen in Holz: Hi, gibt es beim Superb auch die Türgriffe innen in Holz? Sind die dann auch komplett in Holz? gruss Malikinho
  3. Privatverkauf Alufelgen mit Winterreifen für VB 190 Euro / Holz-Schaltknauf FP 5 Euro / Alu-Türpins FP 10 Euro

Alufelgen mit Winterreifen für VB 190 Euro / Holz-Schaltknauf FP 5 Euro / Alu-Türpins FP 10 Euro: Hallo, ich biete an: Vier, gut erhaltenen Alufelgen des Typs Rial Typ LE 604. Lediglich zwei Felgen hatten Bordsteinkontakte. Die Felge ist 14...
  4. [S] Kofferraumboden S100

[S] Kofferraumboden S100: Da bei meiner Magda der Boden im Kofferraum nicht mehr der beste ist, und die Seitenteile sowieso gewechselt werden, suche ich einen Boden für den...
  5. Dekorleisten in "Holz" separat bestellen und wechseln?

Dekorleisten in "Holz" separat bestellen und wechseln?: guten Abend in die Runde, bin kurz davor meinen Volvo (aktuell C30 2,0) in einen Yeti zu tauschen, ist der Yeti doch genau das, was ich von Volvo...