Kofferraumbeleuchtungs-kabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JensII, 19.08.2004.

1. JensII

JensII

Ich will mir eine 2te Kofferraumbeleuchtung in meinen Fabia bauen, die Lampe selber habe ich schon, aberleider ist mein Händler nicht in der Lage das passende Anschlusskabel zu bestellen...... Mir reicht auch der Stecker alleine, ich will nur die Kontake der Lampe nicht anlöten.

Weiß jemand da eine passende Teilenummer für das Kabel / den Stecker damit ich meinen Händler mal aufklären kann?

Mfg

JensII

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 19.08.2004
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Guest

Hallo Jens,

ich hatte mit dem Freundlichen ebenfalls das Problem. Mir wars dann zu doof.

Für die Verkabelung habe ich normale flexible Aderleitungen 1,0 qmm benutzt, die ich mit einem Gewebeband gebündelt habe. Nur das durchfummeln beim Combi braucht viel Geduld. Am besten Du besorgst Dir bei einem Elektiker ein Kunststoffzugband. Damit gings dann auch ohne komplette Zerlegung des Kofferraumes.

An Stelle des Skoda-Anschlußstecker kannst du auch zwei Crimp-Flachstecker benutzen. An der vorhandenen Leuchte habe ich mittels Iso-Abgreifklemmen die Verbindung hergestellt.

Alle Teile bekommst Du sicher bei ATU oder jedem anderen KFZ-Zubehörhändler.

4. JensII

JensII

Die von dir vorgeschlagenen Teile habe ich zuhause, als Elektriker braucht man das ;-)

Danke für die Info, ich dachte nur, von euch würde jemand da mehr wissen....

Thema:

Kofferraumbeleuchtungs-kabel

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtungs-kabel - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  2. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  3. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...