Kofferraumbeleuchtungs-kabel

Diskutiere Kofferraumbeleuchtungs-kabel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will mir eine 2te Kofferraumbeleuchtung in meinen Fabia bauen, die Lampe selber habe ich schon, aberleider ist mein Händler nicht in der Lage...

  1. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir eine 2te Kofferraumbeleuchtung in meinen Fabia bauen, die Lampe selber habe ich schon, aberleider ist mein Händler nicht in der Lage das passende Anschlusskabel zu bestellen...... Mir reicht auch der Stecker alleine, ich will nur die Kontake der Lampe nicht anlöten.

    Weiß jemand da eine passende Teilenummer für das Kabel / den Stecker damit ich meinen Händler mal aufklären kann?

    Mfg

    JensII
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 19.08.2004
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Hallo Jens,

    ich hatte mit dem Freundlichen ebenfalls das Problem. Mir wars dann zu doof.

    Für die Verkabelung habe ich normale flexible Aderleitungen 1,0 qmm benutzt, die ich mit einem Gewebeband gebündelt habe. Nur das durchfummeln beim Combi braucht viel Geduld. Am besten Du besorgst Dir bei einem Elektiker ein Kunststoffzugband. Damit gings dann auch ohne komplette Zerlegung des Kofferraumes.

    An Stelle des Skoda-Anschlußstecker kannst du auch zwei Crimp-Flachstecker benutzen. An der vorhandenen Leuchte habe ich mittels Iso-Abgreifklemmen die Verbindung hergestellt.

    Alle Teile bekommst Du sicher bei ATU oder jedem anderen KFZ-Zubehörhändler.
     
  4. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Die von dir vorgeschlagenen Teile habe ich zuhause, als Elektriker braucht man das ;-)

    Danke für die Info, ich dachte nur, von euch würde jemand da mehr wissen....
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtungs-kabel

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtungs-kabel - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  3. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...