Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wolkenschieber, 06.09.2010.

1. #1 Wolkenschieber, 06.09.2010
    Wolkenschieber

Wolkenschieber Guest

Hallo

heute war ich bei meinem :) weil mein Kofferraumlicht nicht geht. Ich bat ihn mal nach der Sicherung zu schauen.Antwort bräuchte er nicht ist nicht mit der Sicherung gekoppelt sondern mit dem Kofferraumschloß.Da wurde ich schon blass, ich fragte ob denn nicht doch mal mit der Prüflampe nachschauen wolle, nein bräuchte er nicht gleiche antwort wie vorher. Kosten mit allem Summasumarum 120.- Euronen.

Ich kann es gar nicht fassen"2 Birnle kaputt" also leuchten nicht, - gleich neues Kofferraumschloß einbauen kan das sein ich bin auf eure Anworten angewiesen und gespannt.

Wolkenschieber aus dem Schwarzwald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 06.09.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    klar ist das mit dem Kofferraumschloss gekoppelt, aber trotzdem muss das ja irgendwie abgesichert sein, geht vielleicht mit über die Sicherung vom Innenlicht?!

4. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Ja das geht über die Sicherung vom Innenlicht . hab selbst schonmal beim Einbau von blauen LEDs die Sicherung geschrottet :).

Gruß Norman

5. Tyri

Tyri

Ich möchte dieses alte Thema gerne einmal aufgreifen. Kann mir jemand sagen, welcher Sicherungssteckplatz das ist? Leider konnte ich dies im Bordbuch des Octavia meines Großvaters nicht finden.

Er hat auch beide Gepäckraumleuchten außer Funktion, obwohl bei Fadenlampen in Ordnung sind.

6. Tyri

Tyri

Hat keiner eine Idee, welcher Sicherungssteckplatz die Kofferraumbeleuchtung absichert? ?(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  9. #7 wrc-experte, 08.02.2014
    wrc-experte

wrc-experte

Klingt nach dem Microschalter im Kofferraumschloss.Hängt nicht auch an der Sicherung für den Kofferaum auch der Inneraum mit dran?

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  2. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  3. Kofferraumbeleuchtung Combi 3V auf LED

Kofferraumbeleuchtung Combi 3V auf LED: Ich habe die zwei Leuchten in der Heckklappe auf LED von Hypocolor umgestellt. Die leuchten superhell. Bei eingeschalteter Zündung und öffnen des...
  4. Kofferraumbeleuchtung LED leuchtet immer

Kofferraumbeleuchtung LED leuchtet immer: Hi! Ich habe mir einen kompletten LED-Lampen-Kit für mein Cockpit und die Kofferraumbeleuchtung gekauft. Alles funktioniert, ausser die...
  5. Kofferraumlicht

Kofferraumlicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia RS3 verkauft und mir einem Superb 3 Kombi bestellt. Bei Superskoda habe ich folgende LED Lichter für den...