Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 11.04.2006.

  1. #1 tomesde, 11.04.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !
    Habe seit einigen tagen das problem,daß auch nach dem abschließen des Autos ( Kombi) das Licht trotzdem noch leuchtet. Habe mir vor ca 2 Jahren auch eine FFB von Waeco eingebaut ,die immer gefunzt hat. Jetzt schließt die ZV nicht richtig 8 Blinker Blinken nur ). Aber das Licht geht auch nicht aus wenn man mit dem Schlüssel schließt. Ich habe ach das Prob ,daß sich die heckklappe mit dem Schlüssel nicht abschließen bzw aufschließen läßt.
    Hat jemand Tip ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 11.04.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,

    wenn man deinen text so durch liest denn man das dein Octi ein Elektronik Problem hat, fahr mal zu den Freundlichen Skodahändler und stell dein Octi vor. Das mussten nur elektronik sachen sein.
     
  4. #3 tomesde, 15.04.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    zu allem übel funzt mein Heckscheibenwischer jetzt auch nicht mehr! Hat jemand einen Tip für mich ????
     
  5. #4 TorstenW, 15.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    2 Möglichkeiten:
    1. Kofferraum linke Seite der Schlauch zur Heckscheibenwaschanlage ist auseinander gegangen und hat das Fach mit dem Verbinder geflutet.
    2. Kabeldurchführung zur Heckklappe, Kabel durchgescheuert.

    Wobei ich auf 1. tippen würde, das ist eine bekannte Macke.

    Grüße
    Torsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  2. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

    Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  3. Kofferraumbeleuchtung Combi 3V auf LED

    Kofferraumbeleuchtung Combi 3V auf LED: Ich habe die zwei Leuchten in der Heckklappe auf LED von Hypocolor umgestellt. Die leuchten superhell. Bei eingeschalteter Zündung und öffnen des...
  4. Kofferraumbeleuchtung LED leuchtet immer

    Kofferraumbeleuchtung LED leuchtet immer: Hi! Ich habe mir einen kompletten LED-Lampen-Kit für mein Cockpit und die Kofferraumbeleuchtung gekauft. Alles funktioniert, ausser die...
  5. Kofferraumlicht

    Kofferraumlicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia RS3 verkauft und mir einem Superb 3 Kombi bestellt. Bei Superskoda habe ich folgende LED Lichter für den...