Kofferraumbeleuchtung und dann noch Nupsies für den Fabi ****erledigt****

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schwaneweder, 19.08.2010.

1. #1 Schwaneweder, 19.08.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    In meinen Kofferraum soll ne 2. Beleuchtung rein, da die nur links ist.
    Daher brauch ich eine Kofferraumleuchte Teile Nummer 6Q0 947 415 und den dazugehörigen Stecker Teile Nummer ist glaub ich 3B0 972 702.
    Hat die jemand rumliegen?

Dann brauch ich noch die 3 Plastik Schrauben, oder wie auch immer die sich nennen, die beim Fabia 1 Facelift in die Plastikverkleidung kommen die direkt unterm Scheibenwischer ist (von außen zu sehen, zwischen Scheibe und Motorhaube).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumbeleuchtung und dann noch Nupsies für den Fabi ****erledigt****

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung und dann noch Nupsies für den Fabi ****erledigt**** - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  2. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.: Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher
  5. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...