Kofferraumbeleuchtung tauschen?

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung tauschen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, in meinem Fabia Combi Bj '06 ist wohl die Glühbirne der Kofferraumbeleuchtung durchgebrannt. Ich sehe aber irgendwie keine Möglichkeit sie...

1. #1 wandgrab, 13.10.2014
    wandgrab

wandgrab

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4
    Kilometerstand:
    89000
    Moin,
    in meinem Fabia Combi Bj '06 ist wohl die Glühbirne der Kofferraumbeleuchtung durchgebrannt. Ich sehe aber irgendwie keine Möglichkeit sie zu tauschen. Wie geht das? ?(

MfG wandgrab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.10.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das steht im Handbuch...
    An einer der Seiten ist eine Aussparung zu Sehen, da einfach einen Schlitzschraubendreher ansetzen und Lampe aushebeln.

Thema:

Kofferraumbeleuchtung tauschen?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung tauschen? - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  4. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  5. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...