Kofferraumbeleuchtung Octavia Kombi leuchtet nur wenn griff betätigt wird

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung Octavia Kombi leuchtet nur wenn griff betätigt wird im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, hab mir grad nen 2002er Octavia kombi gekauft und jetzt festgestellt, dass die Kofferraumbeleuchtung nur funktioniert...

1. #1 yourtomtom, 28.02.2012
    yourtomtom

yourtomtom

Hallo alle zusammen,

hab mir grad nen 2002er Octavia kombi gekauft und jetzt festgestellt, dass die Kofferraumbeleuchtung nur funktioniert während man den Griff betätigt. Sobald man den Griff loslässt geht die Beleuchtung wieder aus.. Soll das so sein, oder ist der Hebel am Schloss defekt, der den Microschalter betätigt??

Hoffe auf eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumbeleuchtung Octavia Kombi leuchtet nur wenn griff betätigt wird

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung Octavia Kombi leuchtet nur wenn griff betätigt wird - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...