Kofferraumbeleuchtung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von WHITEYETI, 24.06.2010.

  1. #1 WHITEYETI, 24.06.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo an alle,
    ich wollte im Kofferraum meines Yetis eine LED-Leiste einbauen um die Beluchtung zu verbessern. Ich würde die LED-Leiste mit der originalen Beleuchtung verbinden, damit das Licht beim Oeffnen der Heckklappe angeht.
    --> Hat es hier schon jemand gemacht.
    --> Verliert man nicht die Garantie wenn man selbts an der Elektrik Hand anlegt.
    Viele Grüße
    Whiteyeti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxl

    Foxl

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    31000
    Unsere Nachbarn waren hier schon fleißig.
    Guckst du hier
     
  4. #3 Berndtson, 06.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Ja, beim Roomster. Ich habe 4 LED Streifen mit je 8 Stück im entsprechendem Winkel unter die Hutablage geklebt. Die Zuleitung kann, dank eines verpolungssicheren Steckers zum Ausbau der Hutablage, einfach getrennt werden 8) . Die Ausleuchtung ist ein Hammer :thumbup: .

    mfg Berndtson
     
  5. #4 Yeti Treiber, 11.09.2010
    Yeti Treiber

    Yeti Treiber

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6436 Muotathal Schweiz
    Fahrzeug:
    Yeti TDI 4x4 170Ps
    Werkstatt/Händler:
    Gianella Seewen-Schwyz
    Kilometerstand:
    41500
    Ich habs gemacht, schau hier ein Bild

    Ich hab das Kabel direkt mit der originalen Schwachleuchte verlötet, und wüsste nicht warum die Garantie verloren gehen sollte.
    es kann ja eigentlich höchstens eine Sicherung durchbrennen wenn du einen Kurzschluss produzierst, die sollte aber unbedingt wieder durch eine richtige Sicherung ersetzt werden sonst könnte es dann ein Problem werden mit der Garantie.

    Nur mal zur Info, ich habe vor Jahren mal Stecksicherungen gesehen die nicht durchbrannten obwohl ein Kurzschluss in einem Rücklicht war und diese Kabel verschmort sind, die Sicherung stimmte nicht mit dem angeschriebenen Wert überein. (billige Sicherung von irgendwoher)

    Die Sicherung ist das Teil an einem Fahrzeug das kaputgehen muss

    Gruss Yeti Treiber
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum licht yeti

    ,
  2. led kofferraumbeleuchtung skoda yeti

    ,
  3. Skoda Roomster Kofferraumbeleuchtung

    ,
  4. yeti kofferraumbeleuchtung,
  5. yeti kofferraumbeleuchtung ort
Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...