Kofferraumbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich wollte im Kofferraum meines Yetis eine LED-Leiste einbauen um die Beluchtung zu verbessern. Ich würde die LED-Leiste mit der...

  1. #1 WHITEYETI, 24.06.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo an alle,
    ich wollte im Kofferraum meines Yetis eine LED-Leiste einbauen um die Beluchtung zu verbessern. Ich würde die LED-Leiste mit der originalen Beleuchtung verbinden, damit das Licht beim Oeffnen der Heckklappe angeht.
    --> Hat es hier schon jemand gemacht.
    --> Verliert man nicht die Garantie wenn man selbts an der Elektrik Hand anlegt.
    Viele Grüße
    Whiteyeti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxl

    Foxl

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    31000
    Unsere Nachbarn waren hier schon fleißig.
    Guckst du hier
     
  4. #3 Berndtson, 06.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin
    Ja, beim Roomster. Ich habe 4 LED Streifen mit je 8 Stück im entsprechendem Winkel unter die Hutablage geklebt. Die Zuleitung kann, dank eines verpolungssicheren Steckers zum Ausbau der Hutablage, einfach getrennt werden 8) . Die Ausleuchtung ist ein Hammer :thumbup: .

    mfg Berndtson
     
  5. #4 Yeti Treiber, 11.09.2010
    Yeti Treiber

    Yeti Treiber

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6436 Muotathal Schweiz
    Fahrzeug:
    Yeti TDI 4x4 170Ps
    Werkstatt/Händler:
    Gianella Seewen-Schwyz
    Kilometerstand:
    41500
    Ich habs gemacht, schau hier ein Bild

    Ich hab das Kabel direkt mit der originalen Schwachleuchte verlötet, und wüsste nicht warum die Garantie verloren gehen sollte.
    es kann ja eigentlich höchstens eine Sicherung durchbrennen wenn du einen Kurzschluss produzierst, die sollte aber unbedingt wieder durch eine richtige Sicherung ersetzt werden sonst könnte es dann ein Problem werden mit der Garantie.

    Nur mal zur Info, ich habe vor Jahren mal Stecksicherungen gesehen die nicht durchbrannten obwohl ein Kurzschluss in einem Rücklicht war und diese Kabel verschmort sind, die Sicherung stimmte nicht mit dem angeschriebenen Wert überein. (billige Sicherung von irgendwoher)

    Die Sicherung ist das Teil an einem Fahrzeug das kaputgehen muss

    Gruss Yeti Treiber
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...