Kofferraumbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich wollte im Kofferraum meines Yetis eine LED-Leiste einbauen um die Beluchtung zu verbessern. Ich würde die LED-Leiste mit der...

1. #1 WHITEYETI, 24.06.2010
    WHITEYETI

WHITEYETI

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo an alle,
    ich wollte im Kofferraum meines Yetis eine LED-Leiste einbauen um die Beluchtung zu verbessern. Ich würde die LED-Leiste mit der originalen Beleuchtung verbinden, damit das Licht beim Oeffnen der Heckklappe angeht.
    --> Hat es hier schon jemand gemacht.
    --> Verliert man nicht die Garantie wenn man selbts an der Elektrik Hand anlegt.
    Viele Grüße
    Whiteyeti

2. Foxl

Foxl

Fahrzeug:
    SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    31000
    Unsere Nachbarn waren hier schon fleißig.
    Guckst du hier

3. #3 Berndtson, 06.08.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin
    Ja, beim Roomster. Ich habe 4 LED Streifen mit je 8 Stück im entsprechendem Winkel unter die Hutablage geklebt. Die Zuleitung kann, dank eines verpolungssicheren Steckers zum Ausbau der Hutablage, einfach getrennt werden 8) . Die Ausleuchtung ist ein Hammer :thumbup: .

mfg Berndtson

4. #4 Yeti Treiber, 11.09.2010
    Yeti Treiber

Yeti Treiber

Fahrzeug:
    Yeti TDI 4x4 170Ps
    Werkstatt/Händler:
    Gianella Seewen-Schwyz
    Kilometerstand:
    41500
    Ich habs gemacht, schau hier ein Bild

Ich hab das Kabel direkt mit der originalen Schwachleuchte verlötet, und wüsste nicht warum die Garantie verloren gehen sollte.
    es kann ja eigentlich höchstens eine Sicherung durchbrennen wenn du einen Kurzschluss produzierst, die sollte aber unbedingt wieder durch eine richtige Sicherung ersetzt werden sonst könnte es dann ein Problem werden mit der Garantie.

Nur mal zur Info, ich habe vor Jahren mal Stecksicherungen gesehen die nicht durchbrannten obwohl ein Kurzschluss in einem Rücklicht war und diese Kabel verschmort sind, die Sicherung stimmte nicht mit dem angeschriebenen Wert überein. (billige Sicherung von irgendwoher)

Die Sicherung ist das Teil an einem Fahrzeug das kaputgehen muss

Gruss Yeti Treiber

Thema: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti led kofferraumbeleuchtung

,
  2. kofferraum licht yeti

,
  3. hat skoda yeti ein kofferraumlicht

,
  4. led kofferraumbeleuchtung skoda yeti,
  5. Skoda Roomster Kofferraumbeleuchtung,
  6. yeti kofferraumbeleuchtung,
  7. led kofferraumbeleuchtung nachrüsten,
  8. skoda yeti kofferraumbeleuchtung,
  9. yeti kofferraumbeleuchtung ort
Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Kofferraumbeleuchtung Limo

Kofferraumbeleuchtung Limo: Hallo erstmal Da das Licht im Kofferraum bei der Limo ja eher dürftig ist wollte ich fragen ob es eine Lösung mit LED gibt die eventuell direkt...