Kofferraumbeleuchtung irgendwie unwillig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von vielbremser, 06.09.2014.

  1. #1 vielbremser, 06.09.2014
    vielbremser

    vielbremser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76149 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Hallo zusammen,

    mein Kofferraumlicht am O2 Combi benimmt sich seltsam. Ich mache den Kofferraum auf und es leuchtet. Aber meistens nur kurz. Dann dimmt es sich runter bis es aus geht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.09.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich tippe mal auf den Mikroschalter im Klappenschloss. Den kannst du durchmessen.
     
  4. #3 Tuborg2202, 06.09.2014
    Tuborg2202

    Tuborg2202

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Bestellt Skoda Octavia 2,0TDI 4X4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    Oder ganz einfach ein Hinweis auf eine leere Batterie. Die Elektronik schaltet bei geringer Batteriespannung unnötige Verbraucher ab.

    Gruß Tuborg2202
     
  5. #4 vielbremser, 22.10.2014
    vielbremser

    vielbremser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76149 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Ja genau. Die Batterie soll es sein. Morgen kommt eine neue rein...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumbeleuchtung irgendwie unwillig

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung irgendwie unwillig - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  2. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

    Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  3. Kofferraumbeleuchtung Combi 3V auf LED

    Kofferraumbeleuchtung Combi 3V auf LED: Ich habe die zwei Leuchten in der Heckklappe auf LED von Hypocolor umgestellt. Die leuchten superhell. Bei eingeschalteter Zündung und öffnen des...
  4. Pedale irgendwie ausgeleiert

    Pedale irgendwie ausgeleiert: Erstmal sorry für diese schwammige Beschreibung, ich erkläre mal kurz mein Problem: Bei meinem 1.3er Felicia Kombi ist seit ein paar Tagen...
  5. Kofferraumbeleuchtung LED leuchtet immer

    Kofferraumbeleuchtung LED leuchtet immer: Hi! Ich habe mir einen kompletten LED-Lampen-Kit für mein Cockpit und die Kofferraumbeleuchtung gekauft. Alles funktioniert, ausser die...