Kofferraumbeleuchtung irgendwie unwillig

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung irgendwie unwillig im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Kofferraumlicht am O2 Combi benimmt sich seltsam. Ich mache den Kofferraum auf und es leuchtet. Aber meistens nur kurz. Dann...

  1. #1 vielbremser, 06.09.2014
    vielbremser

    vielbremser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76149 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Hallo zusammen,

    mein Kofferraumlicht am O2 Combi benimmt sich seltsam. Ich mache den Kofferraum auf und es leuchtet. Aber meistens nur kurz. Dann dimmt es sich runter bis es aus geht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. #2 skodabauer, 06.09.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich tippe mal auf den Mikroschalter im Klappenschloss. Den kannst du durchmessen.
     
  3. #3 Tuborg2202, 06.09.2014
    Tuborg2202

    Tuborg2202

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Bestellt Skoda Octavia 2,0TDI 4X4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    Oder ganz einfach ein Hinweis auf eine leere Batterie. Die Elektronik schaltet bei geringer Batteriespannung unnötige Verbraucher ab.

    Gruß Tuborg2202
     
  4. #4 vielbremser, 22.10.2014
    vielbremser

    vielbremser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76149 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Ja genau. Die Batterie soll es sein. Morgen kommt eine neue rein...
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtung irgendwie unwillig

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung irgendwie unwillig - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung Limo

    Kofferraumbeleuchtung Limo: Hallo erstmal Da das Licht im Kofferraum bei der Limo ja eher dürftig ist wollte ich fragen ob es eine Lösung mit LED gibt die eventuell direkt...
  2. Kofferraumbeleuchtung optimieren

    Kofferraumbeleuchtung optimieren: Hallo zusammen, die werksseitig verbaute Kofferraumbeleuchtung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe. Es ist bei meinem Rapid Spaceback fast...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  5. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

    Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...