Kofferraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung geht nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. es geht um den octi von meinem bruder. wenn der ´den kofferraum öffnet geht die beleuchtung nicht mehr im inenraum an. die lampen...

  1. #1 deathwalk1, 07.10.2010
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute.
    es geht um den octi von meinem bruder.
    wenn der ´den kofferraum öffnet geht die beleuchtung nicht mehr im inenraum an.
    die lampen sind alle in ordnung.
    weiss vllt jemand wo der sensor dafür sitzt?
    ist ein 2002er combi L&K

    Danke schonmal.

    Grüße alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 07.10.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Im Heckklappenschloß. Auch die Sicherung prüfen!
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Limo oder Combi ???
    Combi mal die Kabelstecker hi li im Ablagefach unterm Wechsler schauen.

    mfg. .
     
  5. #4 willywacken, 07.10.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Stimmt, die könnte man auch mal prüfen. Bei der Limo hinter der Filzverkleidung, die ist nur mit ein paar Kunststoffsteckern befestigt.
     
  6. #5 deathwalk1, 07.10.2010
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    wow klasse jungs.^^
    werde ihm gleich morgen bescheid geben.
    melde mich obs geklappt hat.

    Danke
     
Thema: Kofferraumbeleuchtung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltkreis kofferraumlicht skoda octavia

    ,
  2. skoda fabia kofferraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  3. schalter kofferraumlicht skoda octavia 2004

    ,
  4. kofferraumlicht skoda octavia,
  5. octavia kombi kofferraumleuchten funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...