Kofferraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung geht nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. es geht um den octi von meinem bruder. wenn der ´den kofferraum öffnet geht die beleuchtung nicht mehr im inenraum an. die lampen...

deathwalk1

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
129
Zustimmungen
0
Ort
Bitburg
Fahrzeug
Skoda SuperB 2.5 Elegance
Kilometerstand
90000
Hallo Leute.
es geht um den octi von meinem bruder.
wenn der ´den kofferraum öffnet geht die beleuchtung nicht mehr im inenraum an.
die lampen sind alle in ordnung.
weiss vllt jemand wo der sensor dafür sitzt?
ist ein 2002er combi L&K

Danke schonmal.

Grüße alex
 

willywacken

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Im Heckklappenschloß. Auch die Sicherung prüfen!
 

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Limo oder Combi ???
Combi mal die Kabelstecker hi li im Ablagefach unterm Wechsler schauen.

mfg. .
 

willywacken

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Stimmt, die könnte man auch mal prüfen. Bei der Limo hinter der Filzverkleidung, die ist nur mit ein paar Kunststoffsteckern befestigt.
 

deathwalk1

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
129
Zustimmungen
0
Ort
Bitburg
Fahrzeug
Skoda SuperB 2.5 Elegance
Kilometerstand
90000
wow klasse jungs.^^
werde ihm gleich morgen bescheid geben.
melde mich obs geklappt hat.

Danke
 
Thema:

Kofferraumbeleuchtung geht nicht

Kofferraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
Kofferraum Beleuchtung Helligkeit: Hallo, finde die Kofferraumbeleuchtung im Kodiaq viel zu dunkel, obwohl im Gegensatz zum Suberb schon Leds verbaut sind. Bei meinem alten Superb 3...
Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo Forum! ich fahre einen Fabia 3 Combi Baujahr März 2019. Bis auf das knarzen am Fahrersitz was ich beim nächsten Service beheben lassen will...
Wo ist Verdampfer verbaut? / Klimaanlage desinfizieren: Hallo, ich habe einen Octavia Kombi Baujahr 04/2012. Meine Klimaanlage stinkt und ich würde sie gerne desinfizieren. Ist der Verdampfer links...
Fehlercode P219500 - Gemisch zu mager: Moin Community, ich bin neu hier und muss leider gleich mit einem Problem meines Skoda loslegen. Mir ist während der Fahrt die...

Sucheingaben

skoda fabia kofferraumbeleuchtung geht nicht

,

schaltkreis kofferraumlicht skoda octavia

,

octavia kombi kofferraumleuchten funktionieren nicht

,
octavia ii kofferraumbeleuchtung www.skodacommunity.de
, skoda oktavia kofferraum beleuchtung schalter www.skodacommunity.de, skoda octavia 2 kofferraumbeleuchtung defekt, gepäckraumleuchte geht nicht bei octavia ll, fabia Kofferraumbeleuchtung Sicherung, schalter kofferraumlicht skoda octavia 2004, kofferraumlicht skoda octavia, skoda octavia 2 kofferraumbeleuchtung geht nicht
Oben