Kofferraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung geht nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. es geht um den octi von meinem bruder. wenn der ´den kofferraum öffnet geht die beleuchtung nicht mehr im inenraum an. die lampen...

deathwalk1

Fahrzeug
Skoda SuperB 2.5 Elegance
Kilometerstand
90000
Hallo Leute.
es geht um den octi von meinem bruder.
wenn der ´den kofferraum öffnet geht die beleuchtung nicht mehr im inenraum an.
die lampen sind alle in ordnung.
weiss vllt jemand wo der sensor dafür sitzt?
ist ein 2002er combi L&K

Danke schonmal.

Grüße alex

willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Im Heckklappenschloß. Auch die Sicherung prüfen!

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Limo oder Combi ???
Combi mal die Kabelstecker hi li im Ablagefach unterm Wechsler schauen.

mfg. .

willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Stimmt, die könnte man auch mal prüfen. Bei der Limo hinter der Filzverkleidung, die ist nur mit ein paar Kunststoffsteckern befestigt.

deathwalk1

Fahrzeug
Skoda SuperB 2.5 Elegance
Kilometerstand
90000
wow klasse jungs.^^
werde ihm gleich morgen bescheid geben.
melde mich obs geklappt hat.

Danke

Thema:

Kofferraumbeleuchtung geht nicht

Kofferraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1.6 SR BFQ geht während der Fahrt sporadisch aus, nimmt kein Gas an: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, wir fahren 3 Octavia 1 mit Stolz seit hunderttausenden von km und unser "Sorgenkind", der 2002er 1.6er in...
Scheibenwischer spinnt + weitere Probleme: Hallo Leute, wir haben da aktuell ein paar Probleme mit dem Oktavia l einer Freundin. Ich freue mich über ein paar Tips von euch, vielen Dank...
Heckklappe von Stellmotoren auf Gasfeder umrüsten.: Hallo liebe hilfsbereite Leute, da die Stellmotoren meiner Heckklappe defekt sind (vermutlich geplatzt) und mir neue Stellmotoren viel zu teuer...
Mikroschalter defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi funktioniert das automatische Öffnen des Rollos beim Öffnen der Heckklappe nicht mehr. Außerdem leuchtet...
Spiegelmotor mit Memory: Moin allerseits, Ich habe einen 1U Combi, ein L&K aus 2004. Er hat den elektrischen Fahrersitz mit Memory-Funktion und deshalb auch die...

Sucheingaben

skoda fabia kofferraumbeleuchtung geht nicht

,

schaltkreis kofferraumlicht skoda octavia

,

octavia kombi kofferraumleuchten funktionieren nicht

,
octavia ii kofferraumbeleuchtung www.skodacommunity.de
, skoda oktavia kofferraum beleuchtung schalter www.skodacommunity.de, skoda octavia 2 kofferraumbeleuchtung defekt, gepäckraumleuchte geht nicht bei octavia ll, fabia Kofferraumbeleuchtung Sicherung, schalter kofferraumlicht skoda octavia 2004, kofferraumlicht skoda octavia, skoda octavia 2 kofferraumbeleuchtung geht nicht
Oben