Kofferraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung geht nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. es geht um den octi von meinem bruder. wenn der ´den kofferraum öffnet geht die beleuchtung nicht mehr im inenraum an. die lampen...

  1. #1 deathwalk1, 07.10.2010
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute.
    es geht um den octi von meinem bruder.
    wenn der ´den kofferraum öffnet geht die beleuchtung nicht mehr im inenraum an.
    die lampen sind alle in ordnung.
    weiss vllt jemand wo der sensor dafür sitzt?
    ist ein 2002er combi L&K

    Danke schonmal.

    Grüße alex
     
  2. #2 willywacken, 07.10.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Im Heckklappenschloß. Auch die Sicherung prüfen!
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Limo oder Combi ???
    Combi mal die Kabelstecker hi li im Ablagefach unterm Wechsler schauen.

    mfg. .
     
  4. #4 willywacken, 07.10.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Stimmt, die könnte man auch mal prüfen. Bei der Limo hinter der Filzverkleidung, die ist nur mit ein paar Kunststoffsteckern befestigt.
     
  5. #5 deathwalk1, 07.10.2010
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    wow klasse jungs.^^
    werde ihm gleich morgen bescheid geben.
    melde mich obs geklappt hat.

    Danke
     
Thema: Kofferraumbeleuchtung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltkreis kofferraumlicht skoda octavia

    ,
  2. skoda fabia kofferraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  3. schalter kofferraumlicht skoda octavia 2004

    ,
  4. kofferraumlicht skoda octavia,
  5. octavia kombi kofferraumleuchten funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  3. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  4. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  5. Kofferraumbeleuchtung Limo

    Kofferraumbeleuchtung Limo: Hallo erstmal Da das Licht im Kofferraum bei der Limo ja eher dürftig ist wollte ich fragen ob es eine Lösung mit LED gibt die eventuell direkt...