Kofferraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung geht nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ich fahre einen octavia1z5 bj. 2005 und meine kofferraumbeleuchtung geht nicht, da die Frage von wo kann man sich strom her nehmen damit die...

1. #1 Feuerflo20, 13.11.2020
    Feuerflo20

Feuerflo20

Moin ich fahre einen octavia1z5 bj. 2005 und meine kofferraumbeleuchtung geht nicht, da die Frage von wo kann man sich strom her nehmen damit die wieder leuchten?

2. #2 dathobi, 13.11.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Warum reparierst du das nicht?

3. #3 Feuerflo20, 16.11.2020
    Feuerflo20

Feuerflo20

Weil ich keine idee habe wo ich anfangen soll. An den Kabeln kommt kein Strom an und ich weiß nicht wie die verlegt sind

4. noodyn

noodyn

Dann fang doch mal bei der Sicherung an und arbeite dich weiter vor. Einfach mal die Kabel verfolgen. Sollte ein Kabel blankgescheuert sein und deshalb kein Strom mehr am Ziel ankommen, sollte man lieber das Problem beheben, als sich von anderswo Strom zu holen.

5. kleber

kleber

Der Kontaktschalter befindet sich unter der Kunststoff - Ladekante. Der Kunststoffschutz ist unten befestigt, zugänglich vom Reserverad.

6. #6 The_PaUe, 16.11.2020
    The_PaUe

The_PaUe

Schaltpläne kannst du gerne von mir haben, einfach ne pm schreiben und ich sende sie dir zu.

Du wirst sehen, daß es einfacher ist als du denkst.

Thema:

Kofferraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?

Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?: Moin zusammen, an meinem Superb aus 2/2017 habe ich zufällig gesehen, dass die Kofferraumbeleuchtung über die herausnehmbare LED (Taschenlampe)...
  2. Kofferraumbeleuchtung geht nicht.

Kofferraumbeleuchtung geht nicht.: Hallo, Hilfe! die Kofferraumbeleuchtung (links, die kleine Lampe) geht nicht. keine Masse an der Glühlampe Skoda Yeti Bj. 2009 / 2010 Alles...
  3. Kofferraumbeleuchtung (Taschenlampe) geht nach zuschließen gedimmt wieder an

Kofferraumbeleuchtung (Taschenlampe) geht nach zuschließen gedimmt wieder an: Hi @All habe heute bei meinen SC festgestellt , das nach dem schließen der Kofferraum Klappe , die Kofferraumbeleuchtung komplett aus geht...
  4. Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus...

Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus...: Mahlzeit. Hab mir vor einigen Monaten einen Octacia 1.6 zugelegt. Leider haben die Vorbesitzer sich nich sonderlich um das Auto gekümmert. Habe...
  5. Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo allerseits, ich hab wieder ein Problem, und zwar geht seit gestern die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an wenn ich die Fahrertür aufmache,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden