Kofferraumbeleuchtung geht nicht.

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung geht nicht. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hilfe! die Kofferraumbeleuchtung (links, die kleine Lampe) geht nicht. keine Masse an der Glühlampe Skoda Yeti Bj. 2009 / 2010 Alles...
Andreas S.

Andreas S.

Hallo, Hilfe!

die Kofferraumbeleuchtung (links, die kleine Lampe) geht nicht.
keine Masse an der Glühlampe

Skoda Yeti Bj. 2009 / 2010

Alles original, original Glühlampe mit dieser Diode (ist in Ordnung).
+12V liegt an.
vorn im Display wird Kofferraumklappe offen angezeigt.

Hab was von Mikroschalter im Schloss gelesen...
Stimmt das? Hat irgenjeman schon Erfahrung damit?
evtl. Tip, Anleitung am liebsten mit Bild wie man an diesen Schalter im Schloss rankommt?

Danke!!!

Thema:

Kofferraumbeleuchtung geht nicht.

Kofferraumbeleuchtung geht nicht. - Ähnliche Themen

Kofferraumbeleuchtung dauerhaft an - Schieber für Mikroschalter im Heckklappenschloss verbogen: Hallo in die Runde, in meinem Octavia II Kombi (1Z5 Bj 2013) hat sich am Heckklappenschloss der schwarze Schieber aus Kunststoff verbogen, der...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
Innenraumbeleuchtung - Nichts geht mehr ?! *Update*: Hallo zusammen, ich wende mich verzweifelt an Euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß.. Zum Auto: Fabia 6Y BJ 2003, 1.4 MPI 75PS Zum...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

skoda fabia kofferraumbeleuchtung geht nicht

,

wo ist der schalter für die kofferaumbeleuchtung beim Yeti1 2tsi

,

skoda yeti kofferraumbeleuchtung geht nicht

Oben