Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sveeb, 17.10.2011.

1. sveeb

sveeb

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,4TSI
    Kilometerstand:
    56000
    Bin heute im Dunkeln mit meinem SC mit offenem Kofferraumrollo
    gefahren (wegen den Hunden)und mußte feststellen,das die Beleuchtung während der Fahrt nicht ausgeht.
    Ist das bei euch auch so? Bin über jede Antwort sehr dankbar!
    Worann kann das liegen normaler Weise geht die Beleuchtung bei geschlossener Klappe doch aus.

Danke im vorraus für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reinhardfreh, 18.10.2011
    reinhardfreh

reinhardfreh

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS (CFGB) + DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liewers Biedermansdorf
    Kilometerstand:
    120000
    Hi,

Also die Beläuchtung geht spätestens nach dem zumachen der Klappe aus. Ich hab das Problem das wenn ich das Auto dann abschließe die kleine Taschenlampe zu läuchten beginnt.

Gruss

4. #3 geronimo, 18.10.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es ist ein Kontaktschalter, und so lange der Kontakt durch die gechlossene Heckklappe nicht unterbrochen wird, leuchtet eben die Kofferraumbeleuchtung. Und zu deiner Frage: wie kann man sich sicher sein, dass das Licht im Kühlschrank ausgeht wenn man die Türe schließt?

5. S

S Guest

Hallo! Er hat doch geschrieben: "Bei offenem Kofferraumrollo"...

Das Licht in meinem Kühlschrank geht schon ein Stück eher aus,
    bevor die Tür geschlossen ist. :P

MfG

6. #5 Bayern-Bernie, 18.10.2011
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Ich habe dies noch nicht festgestellt, mein Hund fährt ja auch immer hinten mit und da ist das Rollo auch offen, mein Licht geht bisher immer aus!

7. sveeb

sveeb

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    56000
    weis jemand wo der kontaktschalter sitz vielleicht ist der nur nicht angeschlossen oder so?
    Das Kabel für die Taschenlampe war auch nicht angeschlossen bei mir ist wohl ein Montagsauto!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sveeb

sveeb

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    56000
    alles klar hab gerade mal die Verkleidung demontiert und alles nachgeschaut.
    anschließend alles wieder verschraubt und siehe da es funktioniert alles wieder so wie es soll.

danke!!!

10. #8 Schnitzel67, 19.10.2011
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Und an was hat es jetzt gehangen? Hatte ein Kabel einen Wackelkontakt? Nähere Infos wären schon hilfreich :)

Thema:

Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...