Kofferraumbeleuchtung defekt.

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung defekt. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch Ich habe ein Problem. Undzwar funktioniert meine Kofferraumbeleuchtung nicht mehr! Leuchmittel ist i.O., Es liegt bei offener Klappe...

1. #1 Schulten, 26.04.2014
    Schulten

Schulten

Fahrzeug:
    Skoda Superb I, 2,0l TDI
    Kilometerstand:
    176000
    Tach auch

Ich habe ein Problem. Undzwar funktioniert meine Kofferraumbeleuchtung nicht mehr! Leuchmittel ist i.O., Es liegt bei offener Klappe keine Spannung an. Ich denke das der Microschalter im Schloss defekt ist. habt Ihr ne Anleitung zum Ausbauen des Kofferraumschlosses?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malikinho, 26.04.2014
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Bevor ich das Schloss ausbaue, würde ich mir vielleicht auch noch die Kabeldurchführungen anschauen die von der Heckklappe zum Innenraum führen. Evtl sind/ist da auch ein Kabel beschädigt.

Weiss aber nicht, ob das beim Superb so ist, wie beim Sharan, wo das eine Krankheit ist.

Thema: Kofferraumbeleuchtung defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumbeleuchtung wechseln skoda superb

,
  2. skoda superb 3u kofferraumbeleuchtung deffekt

,
  3. skoda yeti kofferraumbeleuchtung

,
  4. superb kofferraumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung defekt. - Ähnliche Themen

1. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...