Kofferraumausstattung Combi

Diskutiere Kofferraumausstattung Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könnt ihr mir mal sagen was es für evtl. verschiedene Teile für die Kofferraumseitenteile des Combi´s gibt!? Also nicht diese Netze die es...

ever2less

Guest
Hi,

könnt ihr mir mal sagen was es für evtl. verschiedene Teile für die Kofferraumseitenteile des Combi´s gibt!?
Also nicht diese Netze die es als Zubehör gibt sondern diese Plastikteile oder aus was die sind... in meinem Combi ist nix verbaut, sehe nur die Löcher dazu!
Kann mal jemand ein Bild reinstellen damit ich sehe wie das ausschaut?

LG

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Du meinst sicherlich den Ablagekorb. Schau mal hier.

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
65100
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
84800
Oder meinst Du das hier Ablagen Combi.JPG

ever2less

Guest
das was rabbit auf dem Bild markiert hat meine ich! Kannste da mal bitte von beiden die Teilenummer ablesen!?
Was für´ne Austattung ist denn dein Fabia?

Fabiia

Guest
Klick me

Lese dir mal das durch, Nummern auf Seite 4.

Ansonsten bei Skoda oder VW vorbeigehen und den Lagermeister erklaren was du wilst.
Hat ein PC mit allen Zeichnungen

gibt es auch für die Limo auch ca. 12€

mfg Fabiia

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Gehen diese Seitenfächer auch rein wenn man einen doppelten Ladeboden hat?

sunzi

Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
Die Seitenfächer können auch mit dem doppelten Boden verwendet werden. Um sie bequem einbauen zu können sollten aber die Holme auf denen der doppelte Boden aufliegt raus.

rabbit

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
65100
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
84800
ever2less schrieb:
das was rabbit auf dem Bild markiert hat meine ich! Kannste da mal bitte von beiden die Teilenummer ablesen!?
Teilenummer hast Du ja schon, schön, das ich helfen konnte.
ever2less schrieb:
Was für´ne Austattung ist denn dein Fabia?
Ausstattung "SPORT". Mehr zum Fahrzeug siehe Signatur 8)

ever2less

Guest
hmm... wer weis... morgen hole ich die Teile ab und dann hab ich sie auch! :P
was mir aber noch fehlt ist dieses Stück Stoff an den Radhausverkleidungen im Kofferraum, hab beim :) im ETKA geschaut aber das zeigte nur das man die ganze Verkleidung kaufen müsste, also das es das nicht einzeln zum kaufen gibt!? Hat jemand Zugriff auf ein Teileprogramm und kann mal bitte schauen?

t4

Fahrzeug
Fabia II Combi Elegance 1.6
@rabbit
dein kofferraum ist beliebt :)
mich interessiert diese matte die du drinnen liegen hast. was kostet sowas und wo hast du sie her?

buetterken

Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
Ich habe eine ähnliche Wanne hier her. Kostet dort 24,- Euro. Gibt's auch noch in anderen Ausführungen. Das runde Kleinteilekörbchen ist dann aber nicht mehr nutzbar...

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
buetterken schrieb:
Das runde Kleinteilekörbchen ist dann aber nicht mehr nutzbar...
Das stimmt nicht! Ich habe bei mir am Kleinteilekörbchen die Ecken unten schräg abgesägt und kann es dadurch weiterhin nutzen, obwohl ich auch eine Kofferraumwanne habe.

rabbit

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
65100
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
84800
t4 schrieb:
@rabbit
dein kofferraum ist beliebt :)
mich interessiert diese matte die du drinnen liegen hast. was kostet sowas und wo hast du sie her?
Meine Matte war beim Kauf schon im Fahrzeug. Artikelnummer DCD 720 001, Preis 28,90€
MiRo1971 schrieb:
buetterken schrieb:
Das runde Kleinteilekörbchen ist dann aber nicht mehr nutzbar...
Das stimmt nicht! Ich habe bei mir am Kleinteilekörbchen die Ecken unten schräg abgesägt und kann es dadurch weiterhin nutzen, obwohl ich auch eine Kofferraumwanne habe.
So habe ich es auch gemacht

ever2less

Guest
na bravo ;( die Teilenummern der genannten "Kästen" waren für die Limousine, ich hab doch nen Kombi!!! Hätte man ja mal erwähnen können... denk mir schon, die sehen aber klein aus ?(

Thema:

Kofferraumausstattung Combi

Kofferraumausstattung Combi - Ähnliche Themen

Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
O3 Felgen passen die auch beim O4?: Hallo zusammen, ich habe einen O4 Kombi gekauft ( noch nicht geliefert) und sehe mich nach passenden Felgen um. Dabei bin ich auf die Momo...
Gesamtlänge Superb Combi mit AHK: Hi alle!! Ich habe einen Superb Combi bestellt, und finde eine Abmessung nicht, die für mich sehr wichtig ist. Ich möchte wissen, was für eine...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...

Sucheingaben

kofferraum seitenfächer netze skoda fabia

,

skoda Fabia kofferraumausstattung

Oben