Privatverkauf Kofferraumauskleidung Superb 3 - orig. hatchbag, NEU

Diskutiere Kofferraumauskleidung Superb 3 - orig. hatchbag, NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe hier eine Kofferraumauskleidung für den Superb 3 (BJ ab 2015 ;-) zuviel. Es handelt sich um ein Modell von Hatchbag, welches...

1. #1 behemot, 02.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2017
    behemot

behemot

Hallo,

ich habe hier eine Kofferraumauskleidung für den Superb 3 (BJ ab 2015 ;-) zuviel.

Es handelt sich um ein Modell von Hatchbag, welches wirklich überzeugend genau gearbeitet ist. Es ist passend für den Combi mit doppeltem Ladeboden in oberer Position, die Farbe ist grau und sie ist an der Rückbank auch geteilt.

Befestigt wird die Auskleidung durch angenähte Klettbänder für die Kopfstützen, Klett, der sich am Kofferraumfilz festkrallt und im Bereich der Rücklichter durch anzuklebende Klettgegenstücke. Hat man da einmal mit Silikonentferner vorgereinigt, hält der mitgelieferte Klebestreifen gut, lässt sich aber dennoch Rückstandsfrei wieder entfernen (zumindest nach einigen Monaten, und unbedingt notwendig ist die Befestigung dort nicht).

Ich habe die Auskleidung zweimal und brauche ja nur eine - daher gibt es hier eine ungebrauchte.

Ferner biete ich meine einmal vorhandene Heckklappenabdeckung mit an - für den, der es rundum geschützt haben will. Da unser Hund nun doch in eine Box kommt, schmiert der kein schmutziges Fell mehr an die Klappe und ich würde drauf verzichten.

Hatchbag hat noch einen Rücksitzschoner im Angebot, einer Verlängerung, die um den Nackenbereich der Rückbank geht und Ihre Stärken im umgeklappten Zustand ausspielt - das ist für 22,72 zzgl. Versand nachkaufbar und wird auch nur angeklettet.

Neupreis Standardauskleidung : 145,24
    Neupreis Teilung am Rücksitz : 36,31

Neupreis Heckklappenabdeckung : 43,57

Ich akzeptiere PayPal (mit Käuferschutz) und verschicke versichert. Vielleicht möchte sich einer zu Weihnachten beschenken ... macht doch bitte ein faires Angebot.

IMG_20171202_143352.jpg IMG_20171202_143358.jpg

Thema: Kofferraumauskleidung Superb 3 - orig. hatchbag, NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superp 3 combi kofferraumauskleidung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumauskleidung Superb 3 - orig. hatchbag, NEU - Ähnliche Themen

1. Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?

Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
  2. Superb 280 EPC Lampe

Superb 280 EPC Lampe: Hallo zusammen. Bin da neu im Forum. Bei meinem Superb 2.0 tsi 280 leuchtet ab und zu unter Last die Epc Lampe. Zündkerzen wurden erneuert aber...
  3. Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021

Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
  4. Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?

Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?: Hey Leute, ich bin unfallbedingt auf der Suche nach stoßstange und kotflügel und sehe viele Facelift stoßstangen von 2013-2015. könnt man diesen...
  5. Privatverkauf Kofferraumauskleidung/-schutz "Hatchbag" Superb III Combi

Kofferraumauskleidung/-schutz "Hatchbag" Superb III Combi: Da wir nun doch auf eine Hundebox umgestiegen sind, biete ich hier die Kofferraumauskleidung für den aktuellen Skoda Superb III Combi an. -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden