Kofferraumausbauten im Superb

Diskutiere Kofferraumausbauten im Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, Bin noch am Ideen sammeln, wie ich am besten meine übrigen 2 30er Subs im Kofferraum vom Superb unterbringen kann. Hat da einer vielleicht...

1. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hy,

Bin noch am Ideen sammeln, wie ich am besten meine übrigen 2 30er Subs im Kofferraum vom Superb unterbringen kann.

Hat da einer vielleicht en paar Bilder, wie das am besten zu lösen wäre ?

Danke schon ma vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero

Hero Guest

2x 30er Subs? was willstn machen?

Schau doch einfach mal in der Galarie nach!

Wenn du die verbauen willst, hast du aber einen ganz schönen platzverlust

4. #3 Wickedweasel, 23.03.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Bei 2 30ern passen wenn sie in ner box sind gerade mal 2 Wasserkisten rein.

5. Hero

Hero Guest

genauso ist es! Weasel wollte zuerst auch eine Kiste reinstellen, frag ihn mal jetzt was er davon hält und was er jetzt drin hat und wie es sich anhört

:hihi:

6. #5 Smart43, 23.03.2006
    Smart43

Smart43 Guest

Thema:

Kofferraumausbauten im Superb

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbauten im Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....