Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Wickedweasel, 30.11.2005.

1. #1 Wickedweasel, 30.11.2005
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Viele von euch haben ja einen Kofferraum und nun meine Frage wie efästigt man die Bodenplatte am besten im Kofferraum und wie die Seitenteile? Ein freund meinte die Bodenplatte kann man mit klettstreifen verbinden und das reicht aus.

INFO: der Subwoofer kommt nicht in die Reserverdmulde sondern bleibt in der Box.

Danke Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben

Ben Guest

ich schliese mich der frage an =) wollte das auch schon wissen.

4. #3 KleineKampfsau, 30.11.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  5. #4 Wickedweasel, 30.11.2005
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

@ KleineKampfsau: wie sind bei dir die seitenteile befestit? nur eingesteckt oder irgendwo verschraubt? hast nen schönen Ausbau, danke für die fotoshow das hilft mir schin ne ecke weiter.

6. iceman

iceman Guest

Hi, hier im Forum gibt es einen "hero". Bilder sind in der Galerie unter Car-Hifi. Der hat Bilder vom Umbau seines Superb Kofferraums eingestellt.

Zu Deinem Problem mit dem Reserverad schlage ich vor:
    1.) Auf die Reserveradhalterung eine MDFplatte schrauben
    2.) auf diese Patte dan das Geäuse von SUB schrauben. (oder großflächig mit Klett befestigen.

Ansonsten würde ich vorschlagen:
    1.) Entweder ein Gehäuse mit selben Volumen aus MDF bauen oder
    2.) den Sub in eine Bodenplatte (ähnlich der Einlegematte) einbauen und die Reserveradmulde als gehäuse nutzen (natürlich entsprechend gedämmt)

Viel Spaß beim basteln.

Bin gespannt was im Frühjahr so alles zum Vorschein kommt....

LG Ice

7. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Guck mal unter www.andreas-goermer.magix.net da kommst du zu meiner Photoseite sind auch ein paar Skodas mit dabei unter anderem der von Hero, den haben wir gemacht..:headbang:

Mfg Dreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda superb KofferraumAusbau invisible Bass subframe

Skoda superb KofferraumAusbau invisible Bass subframe: Hallo, Ich verkaufe den Kofferraumausbau (Hobbyaufgabe) meines Skoda Superb Combi. Alles wurde nach Aufmaß filigran gefertigt. Voll...
  2. Privatverkauf Kofferraumausbau zu verkaufen

Kofferraumausbau zu verkaufen: Habe für den Oktavia 1u eine Hifi Anlage zu verkaufen. Es handelt sich um ein Clarion 2 DIN DVD Radio, einen Kofferraumausbau (ersetzen des...
  3. Privatverkauf Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau

Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau: Ich biete einen Aluminium Zierring für einen Kofferraumausbau an. Der Zierring stammt aus meinem Kofferraumausbau und hat etwa einen...
  4. Privatverkauf VERKAUFT! Kofferraumausbau Fabia II inkl. Verstärker, Subwoofer usw.

VERKAUFT! Kofferraumausbau Fabia II inkl. Verstärker, Subwoofer usw.: Hallo, habe von meinem RS noch einen Kofferraumausbau in der Garage. Selbst gebaut aus MDF Holz. Dabei sind alle benötigten Kabel und Adapter....
  5. 2 Fragen: Kofferraumausbau - DÄMMSTOFF? ... und ... Rückfahrkamera geht nicht mehr an - Fehlersuche?

2 Fragen: Kofferraumausbau - DÄMMSTOFF? ... und ... Rückfahrkamera geht nicht mehr an - Fehlersuche?: Hallo zusammen. Ich hab da 2 Themen auf die ich momentan noch keine Antwort weiß. :( Bezugsstoff Autoteppich: Wo bekomme ich (am liebsten...