Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Memphis01, 08.10.2005.

1. #1 Memphis01, 08.10.2005
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Leute,

ich will bei meinem Octavia Combi einen Kofferraum ausbau machen und suche noch passende Literatur betreff anordnung der Lautsprecher und Subwoofer. Weiss irgendjemand wo ich entsprechen Literatur oder Internetseiten finde?

Dank schonmal im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arosakarle, 08.10.2005
    Arosakarle

Arosakarle Guest

Hi,
    weshalb kaufst Du dir einen Kombi wenn Du hinterher deinen Kofferraum einfach ausbaust?
    Ein Kombi ohne Kofferraum ist wie eine Frau ohne Unterleib....

Gruß
    Arosakarle

4. #3 Master-S, 08.10.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Vielleicht will er sich ja auch nur die Seitenausbauen, die ecken die eher keiner braucht?!?!?

wie gesagt wenn du dir die Seiteteile nur verblenden willst (so ungefähr wenn du den Kofferraum aufmachst, Kante Heckklappe bis zur Rückbank) dann würd ich an gleich links und rechts (wo die vertiefungen sind, wo normalerweise Original der CD-Wechsler ist) die Subs hinbauen! Die anderen Lautsprecher würd ich an die orginal stellen packen und wenn se dir zu klein sind, dann einfach mit adapterringen für größere Lautsprecher (6x9") einsetzten!

Hab bei meiner Limo auch links und rechts die vertiefungen genutzt um mir da zwei Subies reinzusetzten!
    Bei mir sinds 30cm Woofer, denke größere solltest du auch nicht nehmen, denk aber dran sie in ein geschlossenes gehäuse zu tun!

Andere Anleitungen kann ich dir nicht sagen, wusste wie ich es haben wollte und hab es anfertigen lassen!

MfG
    Sven

5. #4 octi aus Halle, 01.11.2005
    octi aus Halle

octi aus Halle Guest

Hi, hier hab ich mal ein Bild von meinen Kofferraumausbau.
    Den ich aber kommendes Jahr ändern werde.
    Aber wenn du nach optimalen Lösungen suchst, kann ich dir gern weiter helfen.
    Leuna Halle liegt ja nicht weit auseinander. :D

Gruß
    Octi aus Halle

6. #5 Seb1984, 04.11.2005
    Seb1984

Seb1984 Guest

Hallo möchte meinen Kofferraumausbau verkaufen. Sieht richtig gut aus, bekomm es jedoch nicht hin ein Bild hier rein zustellen. Kann dir ja mal ein paar schicken.
    Brauche nur noch deine Email.

Thema:

Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda superb KofferraumAusbau invisible Bass subframe

Skoda superb KofferraumAusbau invisible Bass subframe: Hallo, Ich verkaufe den Kofferraumausbau (Hobbyaufgabe) meines Skoda Superb Combi. Alles wurde nach Aufmaß filigran gefertigt. Voll...
  2. Privatverkauf Kofferraumausbau zu verkaufen

Kofferraumausbau zu verkaufen: Habe für den Oktavia 1u eine Hifi Anlage zu verkaufen. Es handelt sich um ein Clarion 2 DIN DVD Radio, einen Kofferraumausbau (ersetzen des...
  3. Privatverkauf Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau

Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau: Ich biete einen Aluminium Zierring für einen Kofferraumausbau an. Der Zierring stammt aus meinem Kofferraumausbau und hat etwa einen...
  4. Privatverkauf VERKAUFT! Kofferraumausbau Fabia II inkl. Verstärker, Subwoofer usw.

VERKAUFT! Kofferraumausbau Fabia II inkl. Verstärker, Subwoofer usw.: Hallo, habe von meinem RS noch einen Kofferraumausbau in der Garage. Selbst gebaut aus MDF Holz. Dabei sind alle benötigten Kabel und Adapter....
  5. 2 Fragen: Kofferraumausbau - DÄMMSTOFF? ... und ... Rückfahrkamera geht nicht mehr an - Fehlersuche?

2 Fragen: Kofferraumausbau - DÄMMSTOFF? ... und ... Rückfahrkamera geht nicht mehr an - Fehlersuche?: Hallo zusammen. Ich hab da 2 Themen auf die ich momentan noch keine Antwort weiß. :( Bezugsstoff Autoteppich: Wo bekomme ich (am liebsten...