Kofferraumausbau Octi

Diskutiere Kofferraumausbau Octi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Wochenende etwas an meinem Kofferraum gebastelt und wollt euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Also, wehn es noch...

1. #1 Puschkin, 14.09.2003
    Puschkin

Puschkin Guest

Hallo,

habe am Wochenende etwas an meinem Kofferraum gebastelt und wollt euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Also, wehn es noch interessiert, es sind verbaut ein Verstärker Lanzar Vibe 635 mit 6Kanälen und 1600Watt, 1 Lanzar Vibe Pro 2,0 Fahhrad Kondensator, 2 26er 3Wege Lautsprecher von Pioneer mit 800Watt, 2Magnat Bullpower Bassrollen mit 600 Watt, eine Wiechers Sport Alu Domstrebe und das ganze wird mit Schwarzlich beleuchtet wenn man den Kofferraum öffnet.
    :kuss:

Gruß Puschkin

2. #2 Frank V., 16.10.2003
    Frank V.

Frank V. Guest

Es würde sicher mehr bringen, wenn Du den Woofern ein stabiles Gehäuse mit den selben Voluminas der Röhren bauen würdest. Diese Papprollen sind auf Länge geschnittene Meterware, nix stabiles. Stabilität ist das A und O einer präzisen Basswiedergabe.

Desweiteren sollte der Kondensator so nah wie nur irgendmöglich an die Bassendstufe geschlossen werden. Am besten so 10 cm entfernt. Je länger der Weg, desto geringer die Entladungseffizienz.

Die Lautsprecher in der Ablage müssen ganz schön leiden, die werden ja mehr durch die Woofer als durch die Endstufe angetrieben...8o

Thema:

Kofferraumausbau Octi

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau Octi - Ähnliche Themen

1. Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG

Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG: Wollte mal meine (kurzen) Erfahrungen mit meinem neuen Octi mitteilen. Ursprünglich hatte ich vor, meinen 1.4 tsi gegen einen Karoq 1.5 tsi...
  2. Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi

Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi: bin derzeit mit einem Octi 1.4 tsi und Alutec-Felgen 6,5 x 16 ET 50 mm mit Winterreifen 205/55 x 16 unterwegs. Demnächst steht ein Wechsel auf...
  3. Zu welchem Octi würdet ihr tendieren den 1,4 TSI oder doch der 1,5 TSI

Zu welchem Octi würdet ihr tendieren den 1,4 TSI oder doch der 1,5 TSI: Überlege mir ein Octavia zu kaufen und haben momentan die in die engere wahl gezogen. Was denk ihr über die beiden und welcher bietet mehr für...
  4. Meinen OCTI hat es erwischt. Schwerer Frontschaden :(

Meinen OCTI hat es erwischt. Schwerer Frontschaden :(: Hey Leute, habe leider mit meinem schönen OCTI einen Unfall gebaut. Die Bescherung seht Ihr im Anhang. Hat einer eine Ahnung wie hoch der Schaden...
  5. Octi Scout 2.0 tdi 150PS ist in unteren Drehzalen brummig

Octi Scout 2.0 tdi 150PS ist in unteren Drehzalen brummig: Hallo zusammen. Unser Scout BJ 2015 45TKM ist gebraucht gekauft... Leasingrückläufer! Jetzt kommt er meiner Frau und mir im Stadtverkehr bis 45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden