Kofferraumausbau Octi

Diskutiere Kofferraumausbau Octi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Wochenende etwas an meinem Kofferraum gebastelt und wollt euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Also, wehn es noch...

Puschkin

Guest
Hallo,

habe am Wochenende etwas an meinem Kofferraum gebastelt und wollt euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Also, wehn es noch interessiert, es sind verbaut ein Verstärker Lanzar Vibe 635 mit 6Kanälen und 1600Watt, 1 Lanzar Vibe Pro 2,0 Fahhrad Kondensator, 2 26er 3Wege Lautsprecher von Pioneer mit 800Watt, 2Magnat Bullpower Bassrollen mit 600 Watt, eine Wiechers Sport Alu Domstrebe und das ganze wird mit Schwarzlich beleuchtet wenn man den Kofferraum öffnet.
:kuss:


Gruß Puschkin
 
#
schau mal hier: Kofferraumausbau Octi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frank V.

Guest
Es würde sicher mehr bringen, wenn Du den Woofern ein stabiles Gehäuse mit den selben Voluminas der Röhren bauen würdest. Diese Papprollen sind auf Länge geschnittene Meterware, nix stabiles. Stabilität ist das A und O einer präzisen Basswiedergabe.

Desweiteren sollte der Kondensator so nah wie nur irgendmöglich an die Bassendstufe geschlossen werden. Am besten so 10 cm entfernt. Je länger der Weg, desto geringer die Entladungseffizienz.

Die Lautsprecher in der Ablage müssen ganz schön leiden, die werden ja mehr durch die Woofer als durch die Endstufe angetrieben...8o
 
Thema:

Kofferraumausbau Octi

Oben