Kofferraumausbau für Fabia Lim.

Diskutiere Kofferraumausbau für Fabia Lim. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit... Ich will meine Anlage anders verbauen im Auto...weiß aber noch nicht genau wie... :huh: Naja habe mal bei ebay geschaut und bin...

  1. #1 fabiaGÖ74KW, 19.02.2008
    fabiaGÖ74KW

    fabiaGÖ74KW Guest

    Mahlzeit...

    Ich will meine Anlage anders verbauen im Auto...weiß aber noch nicht genau wie... :huh:

    Naja habe mal bei ebay geschaut und bin auf ''fertig GFK-Kofferraumausbauten'' gestoßen, aber leider auch wieder nicht fürn Fabia! :cursing: , hat jemand vielleicht eine Internetseite wo man solche Teile erwerben könnte?

    Wäre ja auch bereit selbst handanzulegen...habt ihr vielleicht ein paar vorschläge für mich *Kreativität, Bilder* alles ist geduldet... ;) Muss man denn irgendwas sehr wichtiges beachten bei solch einem Umbau? Habe ich immernoch die gleiche Basshärte obwohl die Bässe nicht mehr in Box verbaut sind, wenn sie ins Reserverad kommen???

    Meine Anlage besteht aus einem Subwoofer Axton CAB 609 2x30cm Bassteller, die dazugehöre Endstufe und zwei Hochtöner von Axton für die Hutablage.

    Wäre echt eine große Hilfe wenn ihr mir eure Bauweise und gleich nen Foto zeigen könntet...Danke schon mal im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiaGÖ74KW, 19.02.2008
    fabiaGÖ74KW

    fabiaGÖ74KW Guest

    keiner eine Anlage im Auto??? :(
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Doch klick mal auf mein Fotoalbum.

    Mfg Dreas
     
  5. #4 fabiaGÖ74KW, 20.02.2008
    fabiaGÖ74KW

    fabiaGÖ74KW Guest

    ja gefällt mir gut... :)

    Problem ist aber, glaube ich zumindest, dass meine jetzigen Bässe in einer Kiste verbaut sind. weiß nicht ob man die einfach so rausnehmen kann und einfach in die Reservemulde bauen kann....Sind die nicht genau auf den Kasten abgestimmt bezüglich Volumen und sowas...ich habe keine ahnung ob man das so einfach aus- bzw. einbauen kann...

    Gibt es denn einen anderen Bassklang? ?(
     
  6. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Also aus der Reserveradmulde des kombis bekommt man locker 80LiterVolumen raus ich weis nicht wieviel weniger es bei normalen fabia ist aber wenn man das Gehäuse 1 zu 1 umsetzt klingt es genauso, wobei man es ja auch immer gleich besser abstimmen kann, also die Universalherstellerabstimmung.

    Mfg Dreas
     
  7. #6 fabia1986, 28.02.2008
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    hallo!hätte da auch was! habe in meiner fabia limo auch einen ausbau. einmal für showzwecke und für den alltag. mann braucht immer nur die rücksitzbank umklappen und nimmt die bodenplatte für den alltag raus wenn man auf messen ist oder treffen! und wenn man den kofferraum wieder braucht macht man die platte wieder rein. habe zwar ein wenig an höhe verloren habe aber die kante noch. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumausbau für Fabia Lim.

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau für Fabia Lim. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk