Kofferraumausbau beim Kombi?

Diskutiere Kofferraumausbau beim Kombi? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte nun den Kofferraum meines Oci 1 Kombi ein wenig schöner gestalten mit der Anlage und so, nur hab ich noch keine richtige...

1. #1 Octavia SN 888, 04.02.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    ich wollte nun den Kofferraum meines Oci 1 Kombi ein wenig schöner gestalten mit der Anlage und so, nur hab ich noch keine richtige Vorstellung wie es werden soll.#
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir mal ein Foto zukommen lassen.

Danke im voraus!

Gruß Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.02.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Warum guckst du nicht in der Galerie :rolleyes:.

Andreas

Thema: Kofferraumausbau beim Kombi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideale Kofferraumausbauten Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau beim Kombi? - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?