Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?

Diskutiere Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meine Kofferraumabdeckung (Baujahr 2010) leider verloren und Suche eine neue. Ist die des aktuellen Modells mit dem alten kompatibel...

Antonio.f

Habe meine Kofferraumabdeckung (Baujahr 2010) leider verloren und Suche eine neue. Ist die des aktuellen Modells mit dem alten kompatibel? Alternativ: hat jemand eine zu verkaufen für Bj. 2010? Wohne in Wien.

Tonizzle

Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
In einer Facebook Gruppe gabs neulich eine zu verkaufen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Antonio.f

Geht's noch etwas ungenauer? ;-)

shattered_dream

Muss meinen Bruder fragen... Der müsste noch eine von seinem Rs liegen haben

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Thema:

Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?

Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II? - Ähnliche Themen

Kotflügel austauschen: Guten Tag in die Runde, leider hat es den Kotflügel (vorne links) am Auto meiner Mutter erwischt, sodass dieser gegen einen neuen ausgetauscht...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Reserverad Octavia II beim Octavia III FL nutzbar?: Ich hole am Montag meinen neuen Octavia Combi III FL, Bj. 2020 ab. Da dieser leider ohne Reserverad ausgestattet ist, würde mich interessieren...
Suche Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T): Hallo Zusammen, da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich...

Sucheingaben

kompatible kofferraum abdeckung

,

skoda Golf kofferraum Abdeckung kompatibel

Oben