Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von zebulon1, 05.10.2016.

  1. #1 zebulon1, 05.10.2016
    zebulon1

    zebulon1

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto von links.
    So eine Art Plastikhaken.
    Muss die komplette rechte Verkleidung neu gekauft werden oder kann man das anders einfügen?
    Danke für Tipps.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  2. Passt die ausziehbare Kofferraumabdeckung vom Fabia?

    Passt die ausziehbare Kofferraumabdeckung vom Fabia?: Hallo Zusammen, passt in den Roomster die ausziehbare Kofferraumabdeckung vom Fabia (Kombi)? [ATTACH] Gibt es so etwas für den Roomster? Hat...
  3. Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen

    Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen: Hallihallo, aktuell habe ich wieder ein Problem mit meinem Skoda Octavia RS TDI. Und zwar ist es mir vor 2 Wochen passiert, dass ich im...
  4. Druckdose Turbolader gebrochen

    Druckdose Turbolader gebrochen: Hallo Leute durch unsachgemäße Lagerung meines Turboladers ist nun die Druckdose kaputt / gebrochen. Mein Händler meint nur Komplett Turbo sonst...
  5. Türinnnengriff/-verriegelung innen defekt

    Türinnnengriff/-verriegelung innen defekt: Hallo zusammen, bei mir ist der Türinnengriff kaputt gegangen - die Türe kann ich zwar noch öffnen, jedoch ist der Griif "ohne Spannung", die...