Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

Diskutiere Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...

  1. #1 zebulon1, 05.10.2016
    zebulon1

    zebulon1

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto von links.
    So eine Art Plastikhaken.
    Muss die komplette rechte Verkleidung neu gekauft werden oder kann man das anders einfügen?
    Danke für Tipps.
     

    Anhänge:

Thema: Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung verriegelung abgebrochen Skoda

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?

    Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?: Habe meine Kofferraumabdeckung (Baujahr 2010) leider verloren und Suche eine neue. Ist die des aktuellen Modells mit dem alten kompatibel?...
  2. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  3. Dachhimmel gebrochen?

    Dachhimmel gebrochen?: Hallo ich hatte meinen octavia heute beim Lackierer abgeholt und habe am dachhimmel an den hinteren griffen seltsame Vertiefungen. Da das Dach...
  4. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  5. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...