Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

Diskutiere Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...

1. #1 zebulon1, 05.10.2016
    zebulon1

zebulon1

Hallo,

in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto von links.
    So eine Art Plastikhaken.
    Muss die komplette rechte Verkleidung neu gekauft werden oder kann man das anders einfügen?
    Danke für Tipps.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen
Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen - Ähnliche Themen

1. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  2. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  3. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...
  4. Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi

Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi: Hallo, kennt jemand auch das Problem mit der Kofferraumrollo im S3 ? Meines läuft extrem langsam zurück wenn die Heckklappe geöffnet wird. Je...
  5. Sonnenblende Halterung gebrochen

Sonnenblende Halterung gebrochen: Hallo zusammen! Ich fahre einen Octavia 2 BJ09 und habe doppelte Sonnenblenden die auch oft genutzt werden. Leider ist jetzt die kleine Nase...