Privatverkauf Kofferraumabdeckung Octavia Kombi

Diskutiere Kofferraumabdeckung Octavia Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete eine neuwertige Kofferraumabdeckung für einen Octavia Kombi. Gehörte zu einem Fahrzeug EZ 2011, ich habe sie aber sofort rausgenommen weil...

1. AnMuc

AnMuc

Biete eine neuwertige Kofferraumabdeckung für einen Octavia Kombi. Gehörte zu einem Fahrzeug EZ 2011, ich habe sie aber sofort rausgenommen weil ich im Kofferraum Platz für eine Hundebox brauchte. Sie lag daher unbenutzt auf dem Dachboden.
    Preis: 30,00€ VB

Anhänge:

2. #2 Johann62, 29.03.2016
    Johann62

Johann62

Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Octavia Combi, Bj 2010, allerdings ohne Kofferraumabdeckung. Die Kofferraumabdeckung würde mich interessieren.
    Ich wohne in Nürnberg, wie kommen wir da zusammen?

Gruß
    H. Nitschke

3. AnMuc

AnMuc

Hallo, sorry ich habe die Abdeckung bereits verkauft. Werde die Anzeige direkt löschen. VG Anja

Thema: Kofferraumabdeckung Octavia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 kofferraumabdeckung neu combi

,
  2. kofferraumabdeckung octavia ab 2011

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung Octavia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt.
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...