Kofferraumabdeckung hinter den Sitzen für den Roomster

Diskutiere Kofferraumabdeckung hinter den Sitzen für den Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat zufällig jemand diese Abdeckung rum liegen und braucht diese nicht mehr? Wen dem so ist bitte mal anbieten... z.B.:...

1. #1 dathobi, 25.12.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 25.12.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Preisevorstellung Versand inklusiv, wenn neu ist für 30€?

4. #3 dathobi, 25.12.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das Teil kostet doch schon vor Ort nur 29,90€...

5. #4 dathobi, 17.12.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Jetzt habe ich sie drin...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumabdeckung hinter den Sitzen für den Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung hinter den Sitzen für den Roomster - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...