Kofferraumabdeckung Fabia Combi 2.0

Diskutiere Kofferraumabdeckung Fabia Combi 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche kostengünstig für meinen Fabia Combi 2.0, Bj. 2001, eine Kofferraumabdeckung. Oder kann man diese selbst reparieren. An der...

1. herbst

herbst

Hallo,

ich suche kostengünstig für meinen Fabia Combi 2.0, Bj. 2001, eine Kofferraumabdeckung. Oder kann man diese selbst reparieren. An der Abdeckung ist der rechte Stutzen rausgerutscht (was normalerweise nicht sein darf) und die Aufwicklung heraus gesprungen. Lt. Werkstatt wäre das nicht mehr zu reparieren.

Gruß

Siggi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -diesel-, 02.07.2009
    -diesel-

-diesel-

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Limousine Ambition MJ 2012
    das kannst du vergessen. Diesen Mist kann man nicht reparieren und wir haben es wirklich versucht :-) und die Welle die eingebaut ist gegen ein Teil aus Metall getauscht, keine Möglichkeit das Teil wieder zusammen zu bekommen. Auf ebay bin ich vor Jahren dann für etwa 65 Euro fündig geworden, war sogar ein ,,Fast-Neuteil". ,,Gebrauchtere"" und intakte Exemplare waren damals so vor 3 Jahren für um die 50 Euro bei ebay zu haben. Einfach mal Augen offen halten, das ist ja nichts so eiliges als das man sich überschlagen müsste und vor allem bei allen Zusammensschlüssen von Teileverwertern eine Anfrage stellen, vielleicht hast du ja Glück.

4. herbst

herbst

vielen Dank.

Das habe ich mir fast gedacht, das man da nichts reparieren kann. Schaue ich bei ebay nach.

Thema: Kofferraumabdeckung Fabia Combi 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kofferraumabdeckung selbst reparieren

,
  2. skoda fabia laderaumabdeckung reparieren

,
  3. fabio combi kofferraumabdeckung reparieren

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung Fabia Combi 2.0 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...