Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also seit gestern spinnt mein kofferraum :cursing: ?( immer wenn ich den deckel zu mache rastet das schloss ein und springt nach 2-120 sek wider...

1. #1 jonborno, 14.01.2010
    jonborno

jonborno Guest

also seit gestern spinnt mein kofferraum :cursing: ?(

immer wenn ich den deckel zu mache rastet das schloss ein und springt nach 2-120 sek wider auf :!:

dann mach ich den deckel ein paar mal auf und zu und irgendwann hält es dann auch...

aber habe keine lust den deckel mehrmals zu öffnen und schließen des sieht ja aus als hätt ich dann nen tick.. 8|

habt ihr irgendwelche ratschläge woran des liegen kann??

2. #2 Bernd64, 15.01.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Dann würde ich mal den Schalter zum Öffnen des Kofferraums überprüfen.
    Hat evtl. was mit der Kälte zu tun .

Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Lüftungsschlitze im Kofferraum?

Lüftungsschlitze im Kofferraum?: Hallo zusammen, weiß jemand wofür diese Lüftungsschlitze im Kofferraum sind? Ich habe nichts dazu gefunden... Vielen Dank Georg