Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich würde gerne wissen ob ich ein Elektromobil mit der Länge 1,60m und 60 cm hoch ist in einen Felicia Combi reinbekomme. Danke Udo :thumbup:

1. #1 udo_hoff, 18.12.2009
    udo_hoff

udo_hoff

Hi,

ich würde gerne wissen ob ich ein Elektromobil mit der Länge 1,60m und 60 cm hoch ist in einen Felicia Combi reinbekomme.

Danke

Udo :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Udo,

wenn es nicht zu breit ist, sollte das passen. Allerdings wirst du die Rückbank rausnehmen müssen, umlegen wird für die Länge nicht reichen. Ich würde bei mir gerne nachmessen - müsste dann aber erst den Schneeberg auf dem Auto entfernen ;-)

4. #3 felicianer, 18.12.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    In der Limosine sinds ohne Rückbank knapp 1,40 m. Der Combi ist ja gut 40 cm länger...

5. #4 udo_hoff, 31.01.2010
    udo_hoff

udo_hoff

Zunächst einmal vielen Dank für Eure mühe. Eine Frage hätte ich aber noch: Kann mir jemand sagen wie breit der Kofferraum zwischen den Radkästen ist?

Gruß

Udo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...