Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Felicia-Gemeinde, Ich müsste mal wissen ob ein Elektromobil mit einer Gesamtlänge von 148cm und einer Breite von 62 cm in einem...

  1. #1 udo_hoff, 27.12.2008
    udo_hoff

    udo_hoff

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Felicia-Gemeinde,

    Ich müsste mal wissen ob ein Elektromobil mit einer Gesamtlänge von 148cm und einer Breite von 62 cm in einem Felicia Combi mit umgelegter oder rausgenommener Rückbank passt. Ich habe bis jetzt nur Limos gefahren und meine Frau braucht jetzt dieses Mobil da sie nicht mehr laufen kann. Also würde ich gerne einen Felicia Combi kaufen. Alle Seiten auf denen ich bis jetzt geschaut habe genben mir keine richtige Auskunft.

    Vielen Dank und guten Rutsch.

    Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 27.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.357
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Ich weiß zufällig von der Limo, dass bei entnommener Rückbank ca 1,60 lange Sachen reinpassen... Also solltes beim Combi keine Probleme geben...
     
  4. #3 fanofskoda, 27.12.2008
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Ich habe mal schnell gemessen, 1,50 m in der Länge passen rein, Breite bis ca. 80 cm. Wegen der vorhandenen Ladekante und der Schräge der Heckklappe würde ich als mögliche Höhe ca. 70 cm schätzen. Rückbank muß dazu rausgenommen sein!

    Hoffe geholfen zu haben. Ansonsten ein sehr dankbares Auto, wenn man die wenigen Schwachstellen bezüglich Durchrostungen kennt und behandelt.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  5. #4 udo_hoff, 28.12.2008
    udo_hoff

    udo_hoff

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank das hat mir super geholfen. Ja das mit dem Rost stimmt aber ansonsten ein super Auto. Der Kombi den ich jetzt kauf ist mein 3. Felicia. Bin immer noch begeistert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...