Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Felicia-Gemeinde, Ich müsste mal wissen ob ein Elektromobil mit einer Gesamtlänge von 148cm und einer Breite von 62 cm in einem...

1. #1 udo_hoff, 27.12.2008
    udo_hoff

udo_hoff

Hallo liebe Felicia-Gemeinde,

Ich müsste mal wissen ob ein Elektromobil mit einer Gesamtlänge von 148cm und einer Breite von 62 cm in einem Felicia Combi mit umgelegter oder rausgenommener Rückbank passt. Ich habe bis jetzt nur Limos gefahren und meine Frau braucht jetzt dieses Mobil da sie nicht mehr laufen kann. Also würde ich gerne einen Felicia Combi kaufen. Alle Seiten auf denen ich bis jetzt geschaut habe genben mir keine richtige Auskunft.

Vielen Dank und guten Rutsch.

Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 27.12.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich weiß zufällig von der Limo, dass bei entnommener Rückbank ca 1,60 lange Sachen reinpassen... Also solltes beim Combi keine Probleme geben...

4. #3 fanofskoda, 27.12.2008
    fanofskoda

fanofskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Ich habe mal schnell gemessen, 1,50 m in der Länge passen rein, Breite bis ca. 80 cm. Wegen der vorhandenen Ladekante und der Schräge der Heckklappe würde ich als mögliche Höhe ca. 70 cm schätzen. Rückbank muß dazu rausgenommen sein!

Hoffe geholfen zu haben. Ansonsten ein sehr dankbares Auto, wenn man die wenigen Schwachstellen bezüglich Durchrostungen kennt und behandelt.

Viele Grüße
    fanofskoda

5. #4 udo_hoff, 28.12.2008
    udo_hoff

udo_hoff

Vielen Dank das hat mir super geholfen. Ja das mit dem Rost stimmt aber ansonsten ein super Auto. Der Kombi den ich jetzt kauf ist mein 3. Felicia. Bin immer noch begeistert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...