Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute! wie bekomme ich die linke seitenverkleidung im Kofferraum ohne probleme ab? vg

1. #1 kubik_1, 01.08.2016
    kubik_1

kubik_1

hi leute!
    wie bekomme ich die linke seitenverkleidung im Kofferraum ohne probleme ab? vg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.08.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du könntest eventuell mal verraten von welchem Fahrzeug du überhaupt sprichst...

4. #3 kubik_1, 01.08.2016
    kubik_1

kubik_1

skoda yeti meinte ich

5. #4 Calvineis, 11.08.2016
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    16000
    welche seitenverkleidung die abdeckung für den Stauraum oder die weiße an der C Säule oder die große linke Verkleidung, hast du einen doppelten Ladeboden, Subwoofer, Diverse Trenngitter das alles spielt eine rolle wieso willst du eigentlich dahinter?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...