Kofferraum - wow!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 03.01.2010.

  1. #1 tommyboy, 03.01.2010
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hey,
    ich hab mir den Fabia Combi mit doppeltem Ladeboden gekauft.
    Am kommenden Wochenende geht es zum ersten Mal in Winterurlaub und daher hab ich den doppelten Ladeboden ausgebaut.
    WOW, ist der Kofferraum groß!!! Das fiel mir bisher gar nicht so auf.
    Also Leute, das ist spitze!!!
    tommyboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Genau aus diesem Grunde habe ich mir ebenfalls den Combi mit doppelte Ladeboden genommen. :thumbup:

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 MiRo1971, 03.01.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich habe den doppelten Ladeboden zwar nicht, finde den Kofferraum dennoch groß. Das war auch der Grund, warum wir uns den Fabia II Combi gekauft haben.
     
  5. #4 ghostwriter, 03.01.2010
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und auch für mich war der Kofferraum und der doppelte Ladeboden mit ausschlaggebend für den Kauf meines Kombis.
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe bei meinem den doppelten Ladeboden nicht, daher war der Kofferraum gleich von Anfang an sooo groß. ;)
    Nix für ungut. :rolleyes:
     
    Octarius gefällt das.
  7. #6 Soeren5, 03.01.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Oh, wie schön - ein Positiv-Thread mit zufriedenen Community-Mitgliedern...! 8o
    Ich bin auch totaaal zufrieden: Trotz etwas größerem Erste-Hilfe-Kasten (Wasserkuppe III) geht noch ordentlich was rein! :thumbsup:
     
  8. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    Kann mich den positiven Vorschreibern nur anschließen:

    der Kofferraum im Combi (bei mir mit doppelten Ladeboden) ist einfach nur genial und das bei der Fahrzeuggröße. :!: :D

    ach ja und mir persönlich gefällt - trotz anderer Meinungen hier im Forum :P - der Combi besser wie die Limousine. ;) :thumbsup:
     
    TubaOPF gefällt das.
  9. #8 Mastermind, 04.01.2010
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Den Wasserkuppe III als erste Hilfe Ausstattung zu bezeichnen ist auch gut ...
     
  10. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Mit so etwas fährt anscheinend jeder RH / RS / RA herum; hab' ich den Eindruck. Aber was nutzt diese umfangreiche und teils auch unnötige Beladung, wenn man am Unfallort auf sich allein gestellt ist ??? Genau aus diesem Grunde rate ich in meinen RA - Kursen auch immer wieder davon ab ... - mal ganz zu schweigen von den Problemen im Winter mit Infusionen, Medikamenten und anderem Getiere.

    LG
    bjmawe
     
  11. #10 KleineKampfsau, 04.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm. u.a. wegen des mir zu kleinen Kofferraumes habe ich den Fabia Combi verkauft und gegen einen Octavia eingetauscht :whistling: :whistling: .
    Für seine Klasse ist der Kofferraum top, aber wenn man(n) keine Kompromisse eingehen will UND Familie hat bei weitem nicht ausreichend.

    Andreas
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das will ich nicht bestreiten. Aber, wie Du es selbst sagst, ist der Kofferraum des F² Combi der größte seiner Klasse ! Und damit ist man i.d.R. schon sehr gut bedient. Es gibt natürlich auch "Ausnahmen" ... :D 8)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TinyT

    TinyT

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1.4 16V, Superb III Combi 1.4 ACT HS Nightfire-Blau
    Kilometerstand:
    132000, 2500
    Muss aus aktuellem Anlass das Thema nochmal aufleben lassen, da ich immer wieder erstaunt bin (nach jetzt 7J. Fabia C) wie groß doch der Kofferraum des kleinen ist.

    Habe mir für den zukünftigen Superb Combi eine (passgenaue) Kofferraumwanne bestellt, und um dem kleinen nicht zu vernachlässigen auch gleich eine.:D

    Habe dann beide mal übereinander gelegt und war über den geringen Größenunterschied beeindruckt:
     

    Anhänge:

    crazy01 gefällt das.
  15. #13 crazy01, 11.03.2016
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    96000 / 700
    Danke für den Vergleich. Bei uns ist der große zusätzlich auch in Planung .
     
Thema:

Kofferraum - wow!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - wow! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...