Kofferraum -> Wanne oder Matte?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von foundator, 14.01.2011.

1. #1 foundator, 14.01.2011
    foundator

foundator

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 4X4 (gechipt), Octavia II 2.0 TDI DSG, Superb Elegance 2.0 TDI DSG , Fabia III 1.2TSI Ambition
    Guten Morgen,

folgende Frage treibt mich um?

Nehme ich die Wann oder die Matte für den Kofferraum. Fahre hauptsächlich auf Baustellen rum, stelle dann meine dreckigen Schuhe in den Kofferrraum, entsprechend sieht das auch mal aus. Hatte immer eine Matte, will jetzt mal eine Wanne.

Wie passt die denn wegen der Schienen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 14.01.2011
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Damit wäre deine Frage ja beantwortet ;) Ich würde dir auch zur Wanne raten. Hab auch eine drin. Der Rand ist zwar nicht besonders hoch aber reicht allemal aus und die Wanne ist ganz leicht zu reinigen.

Edit: Sehe gerade für den Combi ist die Wanne höher und verdeckt das Schienensystem. Allerdings gibts dann wenigstens eine Abtrennung aus Alu. Also wenn du das Schienensystem komplett brauchst gibts nur die Matte.

4. #3 tgausgv, 14.01.2011
    tgausgv

tgausgv

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI, 4x4, mit PD und sehr viel Schnickschnack
    Werkstatt/Händler:
    Europe....
    Kilometerstand:
    164000
  5. #4 Bayern-Bernie, 14.01.2011
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Ich habe die Matte, weil ich das Schienensystem habe. Wenn ich nochmals zu entscheiden hätte, würde ich trotzdem die Wanne nehmen, ist auf jeden Fall ein besser Schutz gegen Dreck und Feuchtigkeit, vielleicht nehme ich mir trotzdem noch eine Wanne! :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum -> Wanne oder Matte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb combi wanne oder matte

Die Seite wird geladen...

Kofferraum -> Wanne oder Matte? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...