Kofferraum -> Wanne oder Matte?

Diskutiere Kofferraum -> Wanne oder Matte? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, folgende Frage treibt mich um? Nehme ich die Wann oder die Matte für den Kofferraum. Fahre hauptsächlich auf Baustellen rum...

foundator

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
102
Zustimmungen
3
Ort
65xxx
Fahrzeug
Octavia I TDI 4X4 (gechipt), Octavia II 2.0 TDI DSG, Superb Elegance 2.0 TDI DSG , Fabia III 1.2TSI Ambition
Kilometerstand
246000
Guten Morgen,

folgende Frage treibt mich um?

Nehme ich die Wann oder die Matte für den Kofferraum. Fahre hauptsächlich auf Baustellen rum, stelle dann meine dreckigen Schuhe in den Kofferrraum, entsprechend sieht das auch mal aus. Hatte immer eine Matte, will jetzt mal eine Wanne.

Wie passt die denn wegen der Schienen?
 

SuperbHD

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1.877
Zustimmungen
13
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
foundator schrieb:
Hatte immer eine Matte, will jetzt mal eine Wanne.

Damit wäre deine Frage ja beantwortet ;) Ich würde dir auch zur Wanne raten. Hab auch eine drin. Der Rand ist zwar nicht besonders hoch aber reicht allemal aus und die Wanne ist ganz leicht zu reinigen.

Edit: Sehe gerade für den Combi ist die Wanne höher und verdeckt das Schienensystem. Allerdings gibts dann wenigstens eine Abtrennung aus Alu. Also wenn du das Schienensystem komplett brauchst gibts nur die Matte.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bayern-Bernie

Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
377
Zustimmungen
0
Ort
54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
Fahrzeug
Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
Werkstatt/Händler
im Trierer Moseltal
Kilometerstand
155000
Ich habe die Matte, weil ich das Schienensystem habe. Wenn ich nochmals zu entscheiden hätte, würde ich trotzdem die Wanne nehmen, ist auf jeden Fall ein besser Schutz gegen Dreck und Feuchtigkeit, vielleicht nehme ich mir trotzdem noch eine Wanne! :thumbsup:
 
Thema:

Kofferraum -> Wanne oder Matte?

Kofferraum -> Wanne oder Matte? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Kofferraum Wanne S3 von Azuga für Skoda Superb ab 09/2015: Hallo, ich biete hier eine Gummi Kofferraum Wanne von Azuga für Skoda Superb Combi Modellreihe ab 09/2015 (also das aktuelle Modell Superb 3)...
Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
DSG rasselt: Hallo! ich habe mir vor einer Woche einen neuen Kamiq mit 115 PS und DSG gekauft. Jetzt fällt mir folgendes auf. Wenn ich das Auto am Morgen das...
Felgen sauber bekommen: Hallo, Ich hatte leider das letzte Jahr meinen RS etwas vernachlässigt. Ist ja mein Firmenwagen und viel Autobahn und dreckige Feldwege. Jährlich...
Erfahrungsbericht nach 10.000km: Hallo zusammen, als kleine Entscheidungsberatung möchte ich mal meine Erfahrungswerte nach 3,5 Monaten und 10.000km mit meinem O4 Combi First...

Sucheingaben

superb combi wanne oder matte

,

superb elegance kofferraumwanne

Oben