Kofferraum -> Wanne oder Matte?

Diskutiere Kofferraum -> Wanne oder Matte? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, folgende Frage treibt mich um? Nehme ich die Wann oder die Matte für den Kofferraum. Fahre hauptsächlich auf Baustellen rum,...

  1. #1 foundator, 14.01.2011
    foundator

    foundator

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    65xxx
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 4X4 (gechipt), Octavia II 2.0 TDI DSG, Superb Elegance 2.0 TDI DSG , Fabia III 1.2TSI Ambition
    Guten Morgen,

    folgende Frage treibt mich um?

    Nehme ich die Wann oder die Matte für den Kofferraum. Fahre hauptsächlich auf Baustellen rum, stelle dann meine dreckigen Schuhe in den Kofferrraum, entsprechend sieht das auch mal aus. Hatte immer eine Matte, will jetzt mal eine Wanne.

    Wie passt die denn wegen der Schienen?
     
  2. #2 SuperbHD, 14.01.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Damit wäre deine Frage ja beantwortet ;) Ich würde dir auch zur Wanne raten. Hab auch eine drin. Der Rand ist zwar nicht besonders hoch aber reicht allemal aus und die Wanne ist ganz leicht zu reinigen.

    Edit: Sehe gerade für den Combi ist die Wanne höher und verdeckt das Schienensystem. Allerdings gibts dann wenigstens eine Abtrennung aus Alu. Also wenn du das Schienensystem komplett brauchst gibts nur die Matte.
     
  3. #3 tgausgv, 14.01.2011
    tgausgv

    tgausgv

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI, 4x4, mit PD und sehr viel Schnickschnack
    Werkstatt/Händler:
    Europe....
    Kilometerstand:
    164000
  4. #4 Bayern-Bernie, 14.01.2011
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Ich habe die Matte, weil ich das Schienensystem habe. Wenn ich nochmals zu entscheiden hätte, würde ich trotzdem die Wanne nehmen, ist auf jeden Fall ein besser Schutz gegen Dreck und Feuchtigkeit, vielleicht nehme ich mir trotzdem noch eine Wanne! :thumbsup:
     
Thema: Kofferraum -> Wanne oder Matte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb elegance kofferraumwanne

    ,
  2. superb combi wanne oder matte

Die Seite wird geladen...

Kofferraum -> Wanne oder Matte? - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?

    Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [ATTACH] Hi@all, ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht...
  3. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  4. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  5. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...