Kofferraum- wanne / matte

Diskutiere Kofferraum- wanne / matte im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch im O3 eine Kofferraum- matte / wanne? In meinem O2 habe ich eine mit einem ca. 5 cm hochstehenden Rand. So eine...

  1. #1 CR-Diesel, 09.04.2016
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,
    hat jemand von euch im O3 eine Kofferraum- matte / wanne?

    In meinem O2 habe ich eine mit einem ca. 5 cm hochstehenden Rand. So eine hätte ich gerne auch für den O3.
     
  2. #2 sepp600rr, 09.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hallo,
    ich habe diese hier von Azuga, diese ist für die Limo für den Combi brauchst du ein anderes Modell.
    Diese hat auch ein höheren Rand und passt perfekt.
     
  3. #3 triumph61, 09.04.2016
  4. #4 fabia2octavia, 09.04.2016
    fabia2octavia

    fabia2octavia

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Style 1.4TSI 150PS & Fabia Ambition 1.2TSI
    ich hab meine vom O2 in den O3 - passt nicht 100% aber geht ...
     
  5. #5 tobias2010, 10.04.2016
    tobias2010

    tobias2010

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es eine Wendematte für den variablen Ladeboden? Die meisten die ich gefunden habe (und ich glaube auch gelesen zu haben ebenfalls die originale) passen nur ohne variablen Ladeboden.
     
  6. #6 PeteVanDyke, 10.04.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
  7. #7 Fireheart, 10.04.2016
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
  8. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Ich hab mir die 5E9061210A beim :) bestellt da ich eine wollte die man auch bei umgelegten Sitzen verwenden kann. Bin recht zufrieden, das Material ist etwas sperrig aber stabil.
     
  9. #9 PeteVanDyke, 11.04.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
    Hast du zufällig variablen ladeboden oder kannst einschätzen ob das damit passt?
     
  10. #10 Skodani, 11.04.2016
    Skodani

    Skodani

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Arbon
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Ambition Swiss Edition 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    800
    Ich habe die original Wendematte im Combi. Bin sehr zufrieden! Für die Arbeit ist die Gummimatte und wenns mal etwas schön sein soll wird gewendet! ;-)
     
  11. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Ich hab den Ladeboden, die Matte wird ja auch explizit damit beworben.
     
  12. #12 tobias2010, 11.04.2016
    tobias2010

    tobias2010

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Super Info danke.
    Noch eine Frage : kann man mit dieser originalen matte und der stoffseite auch diese cargo Elemente mit dem Klettverschluss weiter nutzen?
     
  13. #13 gabbahansn, 11.04.2016
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
  14. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    wenn ich gemeint war - nicht wirklich, da die Matte ja flexibel ist und die Cargoelemente einfach die Matte mitziehen würden. Ich hab aber eh fast immer die Gummiseite oben, die ist rutschhemmend.
     
Thema: Kofferraum- wanne / matte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 kombi kofferraumwanne

    ,
  2. kofferraumwanne

    ,
  3. 5E9061210A

    ,
  4. superb combi wanne oder matte
Die Seite wird geladen...

Kofferraum- wanne / matte - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Wann bremst das ACC

    Wann bremst das ACC: Hallo, vielleicht kann mir mal einer erklären wie das ACC regelt. Ich kann das Acc auf ECO, NORMAL und SPORT einstellen. Dieser Wert bezeiht sich...
  4. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...