Kofferraum- wanne / matte

Diskutiere Kofferraum- wanne / matte im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch im O3 eine Kofferraum- matte / wanne? In meinem O2 habe ich eine mit einem ca. 5 cm hochstehenden Rand. So eine...

  1. #1 CR-Diesel, 09.04.2016
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,
    hat jemand von euch im O3 eine Kofferraum- matte / wanne?

    In meinem O2 habe ich eine mit einem ca. 5 cm hochstehenden Rand. So eine hätte ich gerne auch für den O3.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 09.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hallo,
    ich habe diese hier von Azuga, diese ist für die Limo für den Combi brauchst du ein anderes Modell.
    Diese hat auch ein höheren Rand und passt perfekt.
     
  4. #3 triumph61, 09.04.2016
  5. #4 fabia2octavia, 09.04.2016
    fabia2octavia

    fabia2octavia

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Style 1.4TSI 150PS & Fabia Ambition 1.2TSI
    ich hab meine vom O2 in den O3 - passt nicht 100% aber geht ...
     
  6. #5 tobias2010, 10.04.2016
    tobias2010

    tobias2010

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es eine Wendematte für den variablen Ladeboden? Die meisten die ich gefunden habe (und ich glaube auch gelesen zu haben ebenfalls die originale) passen nur ohne variablen Ladeboden.
     
  7. #6 PeteVanDyke, 10.04.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
  8. #7 Fireheart, 10.04.2016
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
  9. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Ich hab mir die 5E9061210A beim :) bestellt da ich eine wollte die man auch bei umgelegten Sitzen verwenden kann. Bin recht zufrieden, das Material ist etwas sperrig aber stabil.
     
  10. #9 PeteVanDyke, 11.04.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
    Hast du zufällig variablen ladeboden oder kannst einschätzen ob das damit passt?
     
  11. #10 Skodani, 11.04.2016
    Skodani

    Skodani

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Arbon
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Ambition Swiss Edition 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    800
    Ich habe die original Wendematte im Combi. Bin sehr zufrieden! Für die Arbeit ist die Gummimatte und wenns mal etwas schön sein soll wird gewendet! ;-)
     
  12. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Ich hab den Ladeboden, die Matte wird ja auch explizit damit beworben.
     
  13. #12 tobias2010, 11.04.2016
    tobias2010

    tobias2010

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Super Info danke.
    Noch eine Frage : kann man mit dieser originalen matte und der stoffseite auch diese cargo Elemente mit dem Klettverschluss weiter nutzen?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 gabbahansn, 11.04.2016
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Wels, Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
  16. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    wenn ich gemeint war - nicht wirklich, da die Matte ja flexibel ist und die Cargoelemente einfach die Matte mitziehen würden. Ich hab aber eh fast immer die Gummiseite oben, die ist rutschhemmend.
     
Thema: Kofferraum- wanne / matte
Die Seite wird geladen...

Kofferraum- wanne / matte - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Wann bekommt der Händler die FIN?

    Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...