Kofferraum- wanne / matte

Diskutiere Kofferraum- wanne / matte im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch im O3 eine Kofferraum- matte / wanne? In meinem O2 habe ich eine mit einem ca. 5 cm hochstehenden Rand. So eine...

  1. #1 CR-Diesel, 09.04.2016
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,
    hat jemand von euch im O3 eine Kofferraum- matte / wanne?

    In meinem O2 habe ich eine mit einem ca. 5 cm hochstehenden Rand. So eine hätte ich gerne auch für den O3.
     
  2. #2 sepp600rr, 09.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hallo,
    ich habe diese hier von Azuga, diese ist für die Limo für den Combi brauchst du ein anderes Modell.
    Diese hat auch ein höheren Rand und passt perfekt.
     
  3. #3 triumph61, 09.04.2016
  4. #4 fabia2octavia, 09.04.2016
    fabia2octavia

    fabia2octavia

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Style 1.4TSI 150PS & Fabia Ambition 1.2TSI
    ich hab meine vom O2 in den O3 - passt nicht 100% aber geht ...
     
  5. #5 tobias2010, 10.04.2016
    tobias2010

    tobias2010

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es eine Wendematte für den variablen Ladeboden? Die meisten die ich gefunden habe (und ich glaube auch gelesen zu haben ebenfalls die originale) passen nur ohne variablen Ladeboden.
     
  6. #6 PeteVanDyke, 10.04.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
  7. #7 Fireheart, 10.04.2016
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    SEAT Leon ST Style 1.4 TSI 125 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas Brühl
    Kilometerstand:
    53
  8. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Ich hab mir die 5E9061210A beim :) bestellt da ich eine wollte die man auch bei umgelegten Sitzen verwenden kann. Bin recht zufrieden, das Material ist etwas sperrig aber stabil.
     
  9. #9 PeteVanDyke, 11.04.2016
    PeteVanDyke

    PeteVanDyke

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile GmbH in Daun
    Kilometerstand:
    0
    Hast du zufällig variablen ladeboden oder kannst einschätzen ob das damit passt?
     
  10. #10 Skodani, 11.04.2016
    Skodani

    Skodani

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Arbon
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Ambition Swiss Edition 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    800
    Ich habe die original Wendematte im Combi. Bin sehr zufrieden! Für die Arbeit ist die Gummimatte und wenns mal etwas schön sein soll wird gewendet! ;-)
     
  11. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Ich hab den Ladeboden, die Matte wird ja auch explizit damit beworben.
     
  12. #12 tobias2010, 11.04.2016
    tobias2010

    tobias2010

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Super Info danke.
    Noch eine Frage : kann man mit dieser originalen matte und der stoffseite auch diese cargo Elemente mit dem Klettverschluss weiter nutzen?
     
  13. #13 gabbahansn, 11.04.2016
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
  14. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    wenn ich gemeint war - nicht wirklich, da die Matte ja flexibel ist und die Cargoelemente einfach die Matte mitziehen würden. Ich hab aber eh fast immer die Gummiseite oben, die ist rutschhemmend.
     
Thema: Kofferraum- wanne / matte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 kombi kofferraumwanne

    ,
  2. kofferraumwanne

    ,
  3. 5E9061210A

    ,
  4. superb combi wanne oder matte
Die Seite wird geladen...

Kofferraum- wanne / matte - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?

    Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [ATTACH] Hi@all, ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht...
  3. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  4. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  5. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...