Kofferraum vom Kombi, Ladekante-Abdeckung/Verkleidung lösen?

Diskutiere Kofferraum vom Kombi, Ladekante-Abdeckung/Verkleidung lösen? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist jemand bekannt ob diese lediglich gesteckt ist. Einfach daran ziehen? Erst Innen oder außen? Ich freue mich über Hinweise!

1. #1 Montags_fahrer, 18.04.2018
    Montags_fahrer

Montags_fahrer

Hallo,

ist jemand bekannt ob diese lediglich gesteckt ist. Einfach daran ziehen? Erst Innen oder außen?
    Ich freue mich über Hinweise!

2. refi

refi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 2.0 TDI Style MJ 17
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    16000
    Habe dir PN geschickt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

3. #3 Montags_fahrer, 18.04.2018
    Montags_fahrer

Montags_fahrer

besten Dank!

4. #4 Jamesdean1974, 18.04.2018
    Jamesdean1974

Jamesdean1974

Darf ich dass auch wissen wie Sie das gemacht hast?

LosB gefällt das.
  5. refi

refi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 2.0 TDI Style MJ 17
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    16000
    Gerne doch. Er hat von mir Auszüge aus der Anleitung bekommen die ich nicht öffentlich Posten will. Da jeder sie bei Skoda gegen Bezahlung bekommt wie schon oft im Forum besprochen. https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do

6. #6 Jamesdean1974, 20.04.2018
    Jamesdean1974

Jamesdean1974

Thema:

Kofferraum vom Kombi, Ladekante-Abdeckung/Verkleidung lösen?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum vom Kombi, Ladekante-Abdeckung/Verkleidung lösen? - Ähnliche Themen

1. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  2. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  3. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  4. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  5. Superb III Kombi - Lenkung einseitig schwergängiger

Superb III Kombi - Lenkung einseitig schwergängiger: So, nach langer langer Zeit muss ich jetzt auch mal ne Frage hier stellen :D Bin sonst ja eher der stille Mitleser. =) Ich habe einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden