Kofferraum (verschmutzt)
Diskutiere Kofferraum (verschmutzt) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand was das runde Teil im Kofferraum (sitz hinten rechts) ist, welche Funktion hat es? Bei unserem Skoda ist da Schmutz drin......
Thema:
Kofferraum (verschmutzt)
Die Seite wird geladen...
-
Kofferraum (verschmutzt) - Ähnliche Themen
-
Frage zu Kofferraum Zubehör
Frage zu Kofferraum Zubehör: Huhu.. Kann mir jemand sagen wo ich diese Abtrennung ( siehe Bild) her bekomme oder unter was ich Googlen muss.. Vielen Dank -
Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi
Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II... -
Laderaumteiler für Kofferraum
Laderaumteiler für Kofferraum: Hi zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar brauche ich für meinen Superb II Kombi BJ 2014 eine Unterteilung des Kofferraums, damit der Hund... -
Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!
Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!: Guten Morgen zusammen, seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines Octavia Combis, Baujahr 05/2019, und bin bisher absolut zufrieden. Leider... -
Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau
Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau: Hallo Leute Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich habe meine Anlage eingebaut ( Woofer + Endstufe ) und natürlich die Kabel verlegt. Als ich die...