Kofferraum unter Wasser!!!

Diskutiere Kofferraum unter Wasser!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich mußte gerade festsellen das die Linke Mulde(Wagenheber) bis zur hälfte mit Wasser voll steht! Dichtungen Rückleuchten/Deckel...

  1. #1 superBerer, 05.10.2010
    superBerer

    superBerer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Hildesheim
    Fahrzeug:
    SuperB 1.8T
    hallo zusammen,

    ich mußte gerade festsellen das die Linke Mulde(Wagenheber) bis zur hälfte mit Wasser voll steht!
    Dichtungen Rückleuchten/Deckel sind in Ordnung.

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    1.8T
    Bj2005
    63000KM

    MfG
     
  2. taz80

    taz80

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb
    hallo zusammmen
    dieses problem hab i auch leider feststellen mussen bei mir:(
    wer kann helfen???
    habe keine lust das meen dicker von innen gammelt.
    lg
     
Thema:

Kofferraum unter Wasser!!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum unter Wasser!!! - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  3. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  4. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  5. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...