Kofferraum unter Wasser!!!

Diskutiere Kofferraum unter Wasser!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich mußte gerade festsellen das die Linke Mulde(Wagenheber) bis zur hälfte mit Wasser voll steht! Dichtungen Rückleuchten/Deckel...

  1. #1 superBerer, 05.10.2010
    superBerer

    superBerer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Hildesheim
    Fahrzeug:
    SuperB 1.8T
    hallo zusammen,

    ich mußte gerade festsellen das die Linke Mulde(Wagenheber) bis zur hälfte mit Wasser voll steht!
    Dichtungen Rückleuchten/Deckel sind in Ordnung.

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    1.8T
    Bj2005
    63000KM

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taz80

    taz80

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb
    hallo zusammmen
    dieses problem hab i auch leider feststellen mussen bei mir:(
    wer kann helfen???
    habe keine lust das meen dicker von innen gammelt.
    lg
     
Thema:

Kofferraum unter Wasser!!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum unter Wasser!!! - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...