Kofferraum unter Wasser!!!

Diskutiere Kofferraum unter Wasser!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich mußte gerade festsellen das die Linke Mulde(Wagenheber) bis zur hälfte mit Wasser voll steht! Dichtungen Rückleuchten/Deckel...

1. #1 superBerer, 05.10.2010
    superBerer

superBerer

Fahrzeug:
    SuperB 1.8T
    hallo zusammen,

ich mußte gerade festsellen das die Linke Mulde(Wagenheber) bis zur hälfte mit Wasser voll steht!
    Dichtungen Rückleuchten/Deckel sind in Ordnung.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

1.8T
    Bj2005
    63000KM

MfG

2. taz80

taz80

Fahrzeug:
    Superb
    hallo zusammmen
    dieses problem hab i auch leider feststellen mussen bei mir:(
    wer kann helfen???
    habe keine lust das meen dicker von innen gammelt.
    lg

Thema:

Kofferraum unter Wasser!!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum unter Wasser!!! - Ähnliche Themen

1. Abmessungen Kofferraum - Limousine?

Abmessungen Kofferraum - Limousine?: Hi, es gab hier mal einen thread mit einem passenden link, der aber leider nicht mehr existiert und www.archive.org hat für das Bild scheinbar...
  2. Kofferraum Abtrennung defekt

Kofferraum Abtrennung defekt: Moin Moin, Ich hab da mal ne frage :D Und zwar, war ich heute morgen mit Frauchen einkaufen und als wir den dicken beladen wollten, ging die...
  3. Taschenlampe im Kofferraum - Ladeeinheit nach hinten weggedrückt

Taschenlampe im Kofferraum - Ladeeinheit nach hinten weggedrückt: hallo Gemeinde, Die Ladeeinheit der Taschelampe im Kofferraum ist mit vier Nasen an der Blende befestigt, die den äußeren Rahmen bildet. Wenn man...
  4. 12V Steckdose Kofferraum nachrüsten

12V Steckdose Kofferraum nachrüsten: Hallo, hat schon jemand eine 12V Steckdose im Kofferraum des F³ nachgerüstet ? bzw. gibt es eine Ausstattungsvariante mit bereits verbauter...
  5. Wassereinbruch im Kofferraum rechts(im Seitenfach)

Wassereinbruch im Kofferraum rechts(im Seitenfach): Hallo zusammen Wiedermal benötige ich eure Hilfe Aufgrund eines Wassereinbruchs. Noch vor 1-2 monaten stand das Wasser im Fußraum beim Fahrer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden