Kofferraum unter Wasser!!!

Diskutiere Kofferraum unter Wasser!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich mußte gerade festsellen das die Linke Mulde(Wagenheber) bis zur hälfte mit Wasser voll steht! Dichtungen Rückleuchten/Deckel...

  1. #1 superBerer, 05.10.2010
    superBerer

    superBerer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Hildesheim
    Fahrzeug:
    SuperB 1.8T
    hallo zusammen,

    ich mußte gerade festsellen das die Linke Mulde(Wagenheber) bis zur hälfte mit Wasser voll steht!
    Dichtungen Rückleuchten/Deckel sind in Ordnung.

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    1.8T
    Bj2005
    63000KM

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taz80

    taz80

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb
    hallo zusammmen
    dieses problem hab i auch leider feststellen mussen bei mir:(
    wer kann helfen???
    habe keine lust das meen dicker von innen gammelt.
    lg
     
Thema:

Kofferraum unter Wasser!!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum unter Wasser!!! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...