Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

Diskutiere Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen...
Hermelin

Hermelin

Hallo alle!

Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen.
Ich habe schon voller Begeisterung gesehen, was für tolle Einbauten zum schlafen in den Roomstern gebaut wurden.

Das Thema Hund/Trenngitter/Box taucht auch regelmäßig auf, daher wollte ich Euch mal meine Lösung für den doch etwas kniffligen Roomsterkofferraum zeigen.
Da ich im Arbeitsalltag immer Hund (oder 2), alles was Hund so braucht von Leinen bis Handtücher und noch diverses Material an Bord habe, brauchte es eine sichere und möglichst geräumige Lösung.
Alle verfügbaren Hundeboxen fand ich zum einen völlig überteuert und zum anderen verschenken sie durch die Ladekante, den mittleren Sitz der Rücksitzbank und die gebogene Ladekante nur unnötig Raum.

Zumächst habe ich mir beim freundlichen Autohaus das original Skoda-Trenngitter (bei ebay günstig ergattert) einbauen lassen.
Der Rest ist selfmade aus MDF-Platten, sehr stabil und für meine Zwecke absolut prima geeignet:
20170304_163120-500x281.jpg
20170304_163128-500x281.jpg

Anhänge

• 20170305_103637-500x281.jpg
    20170305_103637-500x281.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 454
Thema:

Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

Sucheingaben

trenngitter kofferraum

,

trenngitter Hund selbst gebaut

,

skoda roomster hundeabtrennung

,
trenngitter
, trenngitter kofferraum hund skoda, raumteiler kofferraum hund, roomster skoda kofferraum, peugeot partner kofferraum hund, skoda roomster kofferraum, raumtrenner kofferraum hund, kofferraum trenngitter skoda superb, roomster Kofferraum umbau, skoda citigo platte kofferraum, hund kofferraum skoda fabia combi, kofferraum kombi umbauen für hund, kofferraum trenngitter, hundeabtrennung kofferraum
Oben