Kofferraum Teppich

Diskutiere Kofferraum Teppich im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wie ist der Teppich im Kofferraum fest gemacht? Ich sehe zwei Schwarze Teile am Ende des Teppich. Bekomme ich die heile raus? Und ganz...

1. BJS

BJS

Hallo.
    Wie ist der Teppich im Kofferraum fest gemacht? Ich sehe zwei Schwarze Teile am Ende des Teppich. Bekomme ich die heile raus? Und ganz wichtig bekomme ich die wieder rein?
    [align=-webkit-auto][/align]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Raus drehen...

4. BJS

BJS

Danke. Manchmal kann es auch einfach sein.

Ich habe da gleich noch ne Frage.
    Wie bekomme ich die Pappe auf der Rückseite des Teppich ab?
    Zur Erklärung ich will mir für mein Rennrad eine Halterung bauen und dazu will ich eine Platte mit dem Original Teppich bekleben.

5. #4 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Beherzt dran ziehen, aber eines von beiden wird sicherlich dabei drauf gehen...kaufe Dir lieber einen ähnlichen Teppichboden und mache ihn dafür passend.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Teppich

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Teppich - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...