Kofferraum Teppich

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ybuergis, 29.12.2012.

1. #1 ybuergis, 29.12.2012
    ybuergis

ybuergis

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne einen Doppelboden einbauen und nun bin ich auf der Suche nach einem Filz oder Teppich, der dem enspricht, was verbaut ist. Hab einen Kombi 2011. Leder ist ist hell, doch der Kofferraum ich anthrazit bis schwarz. Hat jemande eine Idee, woher ich den gleichen Teppich bekommen um meinen Boden zu überziehen? Währe schon toll zu wissen, was für Material es ist.

Gruss und besten Dank für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb75, 29.12.2012
    Superb75

Superb75

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schnieder Herford
    Kilometerstand:
    5500
    ...servus & hallo...

....0815-Nadelfilz sein. Einfach mal googlen. Gibt es in verschiedenen Farben, Qualitäten, Längen und Breiten bei einer Vielzahl von Internethändlern.

Einen guten Rutsch sowie ein unfallfreies 2013 an alle Forummitglieder!!!

4. #3 maxiskoda, 29.12.2012
    maxiskoda

maxiskoda

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    78000
    ja, das ist Nadelfilz, gibt es gelegentlich auch im Baumarkt.

5. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal im CitiGo-Bereich. Da geht es um das selbe Thema. Vielleicht hilft dir das ja etwas.

CitiGo-Forum

CU big-w

6. #5 ybuergis, 30.12.2012
    ybuergis

ybuergis

Besten Dank für die schnelle Antwort. Werde mal auf die Suche gehen. Hat jemand von Euch einen Doppeldoden schon nachgerüstet oder selber gebaut für den S2?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marciiii, 30.12.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Bin gespannt wie du das machst.
    Hatte mal drüber nachgedacht

9. #7 maxiskoda, 30.12.2012
    maxiskoda

maxiskoda

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    78000
    Für den SC nicht, aber für den O2 hatte ich mir mal einen Ladeboden nachgebaut.

Dafür habe ich auf ein Brett links und rechts eine Stütze angebaut, die den ebenen Boden realisiert.

Zur leichteren Entnahme hatte ich den Boden in zwei Hälften (vorne/hinten) geschnitten und dann mit Nadelfilz beklebt/getackert.

Das dürfte beim SC nicht anders laufen.

Thema:

Kofferraum Teppich

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Teppich - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Teppich Boden

Teppich Boden: Hallo. Heute hab Ich mein Auto gesaugt an der Tanke. Was passiert. Sieht anhand denn Bildern. Der Teppich hat sich gelöst. Was kann hier dagegen...