Kofferraum Spaceback - 842 mm ?

Diskutiere Kofferraum Spaceback - 842 mm ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an die Spaceback Besitzer eine Bitte: Ich habe kein Autohaus in der Nähe und kann dadurch nicht mal schnell selbst hinfahren. Der...

1. #1 rapid2017, 21.05.2017
    rapid2017

rapid2017

Fahrzeug:
    Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
    Hallo,

an die Spaceback Besitzer eine Bitte:

Ich habe kein Autohaus in der Nähe und kann dadurch nicht mal schnell selbst hinfahren.

Der Kofferraum ist laut Broschüre 84,2 cm lang.
    Passen da 80cm Koffer (30cm hoch) in die Richtung rein? Oder wie "kurz" wird der Kofferraum nach oben hin durch den ja nach hinten geneigten Rücksitz?

2. #2 scholzi, 21.05.2017
    scholzi

scholzi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1600
    Tag, du bei 30cm Höhe hat man eine Tiefe von knapp 70cm.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris

rapid2017 gefällt das.
  3. #3 rapid2017, 21.05.2017
    rapid2017

rapid2017

Fahrzeug:
    Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
    Vielen Dank für den Wert!

Thema:

Kofferraum Spaceback - 842 mm ?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Spaceback - 842 mm ? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum beim Plug-in Hybrid

Kofferraum beim Plug-in Hybrid: Hi, gerade bin ich darauf gekommen, weshalb ich im Konfigurator den "variablen Ladeboden" nicht finden konnte. Das liegt wohl an meiner...
  2. Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum

Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum: Hallo, eine bescheidene Frage habe ich. Ich habe einen neuen Fabia Kombi, Bj 2020. Im Kofferraum gibt es links und rechts diese kleinen...
  3. Privatverkauf Kofferraum Wanne S3

Kofferraum Wanne S3: Für S3 Limo eine gebrauchte Kofferraum Wanne 15,-€ Nur Abholung in 16321Bernau [ATTACH]
  4. Skoda rapid spaceback Kofferraum

Skoda rapid spaceback Kofferraum: Hallo ich habe mal eine frage und zwar gibt es die hacken für den Kofferraum extra zum nachbestellen. Ich habe einen rapid von 2014 und habe nur...
  5. Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback

Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback: Hallo zusammen, Kann mir jemand die Maximallänge beider Kofferräume nennen ? Vielen Dank !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden