Kofferraum Spaceback - 842 mm ?

Diskutiere Kofferraum Spaceback - 842 mm ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an die Spaceback Besitzer eine Bitte: Ich habe kein Autohaus in der Nähe und kann dadurch nicht mal schnell selbst hinfahren. Der...

rapid2017

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
92
Zustimmungen
20
Ort
Bayern
Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
Hallo,

an die Spaceback Besitzer eine Bitte:

Ich habe kein Autohaus in der Nähe und kann dadurch nicht mal schnell selbst hinfahren.

Der Kofferraum ist laut Broschüre 84,2 cm lang.
Passen da 80cm Koffer (30cm hoch) in die Richtung rein? Oder wie "kurz" wird der Kofferraum nach oben hin durch den ja nach hinten geneigten Rücksitz?
 
scholzi

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Tag, du bei 30cm Höhe hat man eine Tiefe von knapp 70cm.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

rapid2017

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
92
Zustimmungen
20
Ort
Bayern
Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
Vielen Dank für den Wert!
 
Thema:

Kofferraum Spaceback - 842 mm ?

Kofferraum Spaceback - 842 mm ? - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Oben