Kofferraum Spaceback - 842 mm ?

Diskutiere Kofferraum Spaceback - 842 mm ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an die Spaceback Besitzer eine Bitte: Ich habe kein Autohaus in der Nähe und kann dadurch nicht mal schnell selbst hinfahren. Der...

rapid2017

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
92
Zustimmungen
20
Ort
Bayern
Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
Hallo,

an die Spaceback Besitzer eine Bitte:

Ich habe kein Autohaus in der Nähe und kann dadurch nicht mal schnell selbst hinfahren.

Der Kofferraum ist laut Broschüre 84,2 cm lang.
Passen da 80cm Koffer (30cm hoch) in die Richtung rein? Oder wie "kurz" wird der Kofferraum nach oben hin durch den ja nach hinten geneigten Rücksitz?
 

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
107
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Tag, du bei 30cm Höhe hat man eine Tiefe von knapp 70cm.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

rapid2017

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
92
Zustimmungen
20
Ort
Bayern
Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
Vielen Dank für den Wert!
 
Thema:

Kofferraum Spaceback - 842 mm ?

Kofferraum Spaceback - 842 mm ? - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera: wo am Besten Signalkabel legen und Umsetzer verbauen?: Hallo, ich würde mir in meinen S2 Combi gerne eine (Griff) Rückfahrkamera einbauen. Meiner hat Airbags in Kopfhöhe Dachhimmel und ein...
Rapid Spaceback "stolpert" - Ideen ?: Hallo zusammen. Wir haben einen 2013er Rapid Spaceback mit einen 1.2er TSI (77 KW). In letzter Zeit häuft sich das Problem das es während der...
Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI - Zigarettenanzünder auf Schaltplus?: hallo in die Runde :) Ich werde ab Jahresende (voraussichtlich, wenn er denn zügig geliefert wird :D) einen neuen Rapid Spaceback mein Eigen...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben