Kofferraum Seitenverkleidung oben ausbauen?

Diskutiere Kofferraum Seitenverkleidung oben ausbauen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich möchte mir eine Niveauanpassung (für den Dicken, nicht für mich..) im meinem Greenline-Combi einbauen - die Lösung...

  1. #1 Baumgartgeier, 20.03.2013
    Baumgartgeier

    Baumgartgeier

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch/A
    Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich möchte mir eine Niveauanpassung (für den Dicken, nicht für mich..) im meinem Greenline-Combi einbauen - die Lösung von MAD mit den Luftbälgen scheint mir für meinen Zweck das Beste (Link).

    Mechanisch sehe ich mich über den Einbau der Bälge in den Federn hinaus - lediglich das Verlegen von Druckschlauch und Warnsummer (der gibt Laut, wenn der Druck in den Bälgen unter 0.3 bar sinkt) macht mir (als nicht geübter Autobastler) noch etwas Kopfzerbrechen. Idealerweise würde ich das Nachfüllentil und den Summer in der linken Seitenablage im Kofferrraum legen (Strom in der Nähe über die Steckdose). Um dahin zu kommen müsste ich die obere Seitenverkleidung (Kunststoffblende, in der auch die Kofferraumabedeckung läuft) abbauen - kann mir jemand von Euch sagen, wie ich das Ding abmontieren kann?

    Danke schon mal für Eure Hilfe,
    Baumgartgeier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum Seitenverkleidung oben ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenverkleidung kofferraum yeti

    ,
  2. skoda yeti seitenverkleidung kofferraum ausbauen

    ,
  3. Kofferraumverkleidung abbauen yeti

    ,
  4. skoda yeti kofferraum verkleidung ausbauen,
  5. kofferraum seitenverkleidung skoda oktavia abbauen ,
  6. skoda superb kofferraum verkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Seitenverkleidung oben ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...