Kofferraum Seitenverkleidung oben ausbauen?

Diskutiere Kofferraum Seitenverkleidung oben ausbauen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich möchte mir eine Niveauanpassung (für den Dicken, nicht für mich..) im meinem Greenline-Combi einbauen - die Lösung...

1. #1 Baumgartgeier, 20.03.2013
    Baumgartgeier

Baumgartgeier

Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich möchte mir eine Niveauanpassung (für den Dicken, nicht für mich..) im meinem Greenline-Combi einbauen - die Lösung von MAD mit den Luftbälgen scheint mir für meinen Zweck das Beste (Link).

Mechanisch sehe ich mich über den Einbau der Bälge in den Federn hinaus - lediglich das Verlegen von Druckschlauch und Warnsummer (der gibt Laut, wenn der Druck in den Bälgen unter 0.3 bar sinkt) macht mir (als nicht geübter Autobastler) noch etwas Kopfzerbrechen. Idealerweise würde ich das Nachfüllentil und den Summer in der linken Seitenablage im Kofferrraum legen (Strom in der Nähe über die Steckdose). Um dahin zu kommen müsste ich die obere Seitenverkleidung (Kunststoffblende, in der auch die Kofferraumabedeckung läuft) abbauen - kann mir jemand von Euch sagen, wie ich das Ding abmontieren kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe,
    Baumgartgeier

Thema: Kofferraum Seitenverkleidung oben ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenverkleidung kofferraum yeti

,
  2. skoda yeti seitenverkleidung kofferraum ausbauen

,
  3. Kofferraumverkleidung abbauen yeti

,
  4. skoda yeti kofferraum verkleidung ausbauen,
  5. kofferraum seitenverkleidung skoda oktavia abbauen ,
  6. skoda superb kofferraum verkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Seitenverkleidung oben ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...