Kofferraum Seiten beim Combi

Diskutiere Kofferraum Seiten beim Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle, weiß jemand ob es im Zubehör Markt was gibt um die nackten Plastikteile im Kofferraum an de Seiten beim Combi besser zu schützen...

  1. #1 StKlieber, 10.07.2012
    StKlieber

    StKlieber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    weiß jemand ob es im Zubehör Markt was gibt um die nackten Plastikteile im Kofferraum an de Seiten beim Combi besser zu schützen kann.

    Danke allen mal im voraus.

    Gruß St. Klieber
     
  2. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Hast du nicht diese Filzdinger an den Radkästen?
    Wenn nein: die könntest du schon mal nachrüsten.

    Erstellt mit Acer Iconia A700.
     
  3. #3 dünnbrettbohrer, 10.07.2012
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Da gibts beim :) original Skoda Teppiche (gleiches Material wie der Rest im Kofferraum) hinten selbstklebend und exakt auf die Größe der dafür schon vorgesehenen Vertiefungen seitlich passend. Sind im Skodasystem nur nicht ganz einfach zu finden. Ich guck mal eben in den Keller vlt. hab ich die Rechnung mit Teilenr. noch.

    So da bin ich wieder! Ist deslhalb kaum zu finden, weil es im Skoda-System unter "Fussmatte" erfasst ist. ETNr. 5J9868887 und 5J9868888 zu € 6,78 zuzügl. Mwst.

    Kann ich nur empfehlen, seiht gleich nicht mehr so billig aus und passt perfekt.

    Will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, hab das bei ever2less gesehen und musste es sofort haben.

    L.G. Günter
     
  4. #4 StKlieber, 10.07.2012
    StKlieber

    StKlieber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @
    dünnbrettbohrer,

    Danke schon mal für die Info, Frage sind diese nur für die Radkasten oder sind dieses komplett inkl. der Vertiefung an den Seiten, den hier sind ja diese Seitenteile einzuschieben.
    Evt. ein Foto wenn möglich.

    Gruß St. Klieber
     
  5. #5 dünnbrettbohrer, 10.07.2012
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Hab jetzt festgestellt, das Thema hatten wir schon mal:


    "Teilenummer Seitenmatten Kofferaum Fabia II Combi gesucht"

    Da is auch ein Bild von nem roten Fabia mit diesen Matten an den Radhausverkleidungen dabei.

    Gib am besten den Suchbegriff bei google ein, mit der SuFu des Forums findest Du gaaar nix.
     
  6. #6 snowman, 11.07.2012
    snowman

    snowman Guest

    Hmh,

    ich finde keine Bilder, und beim suchen bekomme ich den Link zu diesem Thread angezeigt. Sind die Dinger für die Radhäuser, oder für die kleinen Sechserpack Abstellplätze?
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  8. #8 redfred2013, 11.07.2012
    redfred2013

    redfred2013

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
  9. #9 StKlieber, 11.07.2012
    StKlieber

    StKlieber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch für Unterstützung, sind bestellt. Da wir den variablen Boden drin haben bin ich mal gespannt ob die dazwischen passen, wenn nicht wir ein Stück gekürzt.

    Gruß St. Klieber

    PS am meisten regt mich der ISOFix auf mit der Gurtpeitsche. War bestimmt einer der keine Kinder hat. Aber hierzu ist schon viel geschrieben worden.
     
  10. #10 dathobi, 11.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Diese Teppichteile werden passen, mach Dir mal da keine Sorgen...

    Und das mit der Gurtschnalle ist schon alt und auch bekannt.
     
Thema:

Kofferraum Seiten beim Combi

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Seiten beim Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...