Kofferraum Schutzdecke für Hundetransport

Diskutiere Kofferraum Schutzdecke für Hundetransport im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bekomme am Donnerstag meinen Roomster 1,6 Style 8o , nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Kofferraum Schutzdecke.Leider finde...

  1. Dete

    Dete

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Plus Edition
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo ich bekomme am Donnerstag meinen Roomster 1,6 Style 8o , nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Kofferraum Schutzdecke.Leider finde ich zzt. nur Decken mit ca 120cm Tiefe was mir doch angesichts einer Tiefe von 94,0 cm ein wenig groß vor kommt ;( .Außerdem sollte noch ein Streifen zum ausklappen zum Schutz der Stoßstange dran sein,wer weiss Rat und kann mir helfen :?: .

    Grüße

    Dete :thumbsup:
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Dete, zu einer Decke ansich kann ich Dir nichts raten. Aber als Schutz für den Stoßfänger würde ich Dir ganz dicke Folie empfehlen; so ab 800 - 900micron. Da es bei Dir auf haltbaren Schutz wegen des Hundes ankommt, würde ich daher auch nicht die original Folie nehmen, die seitens Skoda im Zubehör erhältlich ist. Statt dessen würde es eher auf Folierer zugehen und dort nachfragen. Da ich meinen Fabia als Einsatzfahrzeug verwende, habe ich ebenfalls einen größeren Teil meines Stoßfängers folieren lassen; das ganze hat mich nur 30 Euro gekostet (aber hat mich schon manches Mal vor größeren Lackschäden bewahrt).

    LG und einen schönen Sonntag
    bjmawe
     
  3. #3 patentlich edition+, 29.11.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Hola Dete,
    Habe mir die wasserdichte Kofferraumauskleidung aus dem Zubehörkatalog Skoda Roomster gekauft..
    Ist zwar angesichts saftiger knapp 60 Euronen kein Schnapper, dafür sehr variabel und du hast nichts auf Dauer auf dem Stossfänger kleben...
    Trotzdem ist der lack bei Bedarf geschützt ( Hundekrallen , Einkäufe etc...)
    Also bei Interesse poste ich mal nen paar Pics...
    Und dir empfehle ich Studium Zubehörkatalog ;)
    So long
    pat
     
  4. #4 tschack, 29.11.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.393
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG]
    Sowas?

    Wasserdichte Kofferraumeinlage
    DMK770002

    - praktische wasserdichte Kofferraumeinlage
    - aus wasserdichtem, gummiertem, leicht abwaschbarem Material hergestellt
    - Schutz des Kofferraums vor Verschmutzung und Beschädigung
    - verwendbar auch als Schutz der Polsterung der Rücksitze
    - dient beim Einsatz vom Innenraumfahrradhalter auch zum Schutz der Rückfläche der Vordersitze
    - Befestigung mit Hängehaken der Kofferraumverkleidung und über Klettverschluss
    - schützt auch vor Verschmutzung von der hinteren Stoßstange
    59,- Euro
     
  5. #5 patentlich edition+, 29.11.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Jipp!
    Thx to tschack...
     
  6. #6 DieHexe, 29.11.2009
    DieHexe

    DieHexe

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72766
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz, Reutlingen
    Kilometerstand:
    25000
    Bei Aldi gabs vor einigen Wochen eine Kofferraum-Schondecke, die ich mir mal auf Verdacht gekauft hab. Paßt wie angegossen, ist vielleicht nicht so stabil wie die von Skoda, aber hat auch nur 6,99 gekostet. Dafür bedeckt sie die ganzen Rücklehnen, wird an den Kopfstützen mit Klickverschlüssen und an den Seiten mit Klettband befestigt. Ist ruckzuck ein- und ausgebaut, bei Nichtbenutzung zusammenrollen und weg damit.

    Mir war wichtig, daß der ganze textile Bereich abgedeckt ist, denn ich mag nicht nach dem Saugen noch die Hundehaare aus dem Stoff popeln...... Ich habe ein Handtuch zusammengerollt an der Einstiegskante liegen und wenn Hundi ein- oder aussteigt, wird das über die Stoßstange gelegt.

    Vielleicht hat Aldi noch was davon rumliegen - ich kann dieses Teil nur empfehlen. Ein Bild davon ist in meiner Galerie.

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_15169.htm
     
  7. #7 cimarron, 29.11.2009
    cimarron

    cimarron

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Style Plus Edition, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    Kilometerstand:
    910
  8. Dete

    Dete

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Plus Edition
    Kilometerstand:
    56000
    Danke für die vielen Tips die Matte für 115 Euro sieht schon klasse aus allerdings ist sie ein bischen sehr teuer :S .Ich schaue mal bei Skoda nach der Matte im Zubehör - wir haben hier Aldi Nord da war die Hundematte leider nicht im Angebot also schauen wir mal.

    Grüße

    Dete 8o
     
  9. #9 Egonson, 29.11.2009
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo Dete,
    ich habe die von Skoda in meinem Roomster drin.
    Absolut feine Sache, ist das Geld von 59 Euro wert.

    Gruß Egon
     
  10. Dete

    Dete

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Plus Edition
    Kilometerstand:
    56000
    So nun habe ich mir die Kofferraumeinlage aus dem Zubehör bestellt Preis 62,50 Euro :evil: .

    Grüße

    Dete
     
Thema: Kofferraum Schutzdecke für Hundetransport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti kofferraumschutzdecke

    ,
  2. schutzdecke kofferraum skoda roomster

    ,
  3. kofferraum schondecke yeti

    ,
  4. kofferraum schondecke skoda fabia,
  5. schondecke skoda rapid,
  6. Skoda Rücksitzschutzdecke anschnallen,
  7. kofferraum schondecke hund skoda fabia,
  8. kofferraum skoda superb hund,
  9. kofferraum schondecke hund skoda superb,
  10. kofferraumschutz hund skoda roomster,
  11. kofferraum schondecke skoda superb combi,
  12. schondecke skoda fabia kombi,
  13. schutzdecke fiat panda,
  14. kofferraum schutzdecke hunde yeti,
  15. punto kofferraumschutzdecke,
  16. roomster Kofferraumschutz hund,
  17. skoda roomster kofferraumschutz wasserdicht,
  18. welche kofferraum schondecke passt für skoda fabia classic,
  19. kofferraumschutzdecke für fiat punto,
  20. kofferraumschondecke aldi meinungen,
  21. superb kofferraum wasserdichte schutzdecke dmk770002,
  22. superb kofferraum wasserdichte schutzdecke,
  23. superb kofferraum schutzdecke,
  24. hundtransport superb kofferraum
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Schutzdecke für Hundetransport - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Lüftungsschlitze im Kofferraum?

    Lüftungsschlitze im Kofferraum?: Hallo zusammen, weiß jemand wofür diese Lüftungsschlitze im Kofferraum sind? Ich habe nichts dazu gefunden... Vielen Dank Georg