Kofferraum Schutz

Diskutiere Kofferraum Schutz im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute ist mein massgefertigter Kofferraumschutz gekommen. Jetzt kann der Fiffi auch mit Matschpfoten rein. [ATTACH] [ATTACH][/ATTACH]

1. #1 nessie, 12.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2018
    nessie

nessie

Heute ist mein massgefertigter Kofferraumschutz gekommen. Jetzt kann der Fiffi auch mit Matschpfoten rein. 8DCCCA19-8AC4-4491-82FD-FE646A6581FC.jpeg 4EDD7E46-6135-4D8B-A7BF-2D0DCFB91D1E.jpeg [/ATTACH]

Anhänge:

2. #2 Robert78, 12.06.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    32000
    Wie ein Kofferraum eines Mafia Autos....;)

Flohold und nessie gefällt das.
  3. nessie

nessie

Vielleicht hab ich ja die ein oder andere Leiche im Keller

Robert78 gefällt das.
Thema:

Kofferraum Schutz

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Schutz - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch im Kofferraum rechts(im Seitenfach)

Wassereinbruch im Kofferraum rechts(im Seitenfach): Hallo zusammen Wiedermal benötige ich eure Hilfe Aufgrund eines Wassereinbruchs. Noch vor 1-2 monaten stand das Wasser im Fußraum beim Fahrer und...
  2. Fabia II Verlegen von Kabeln für Strom im Kofferraum

Verlegen von Kabeln für Strom im Kofferraum: Hallo, Ich fahre einen Fabia II Kombi 5J. Ich habe im Kofferraum einen 600W Spannungswandler, den ich gerne an der Batterie anschließen würde....
  3. Skoda Fabia II Combi KOFFERRAUM VERKLEIDUNG ENTFERNEN

Skoda Fabia II Combi KOFFERRAUM VERKLEIDUNG ENTFERNEN: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die Kofferraum Verkleidung bei einem Skoda Fabia II Combi 5J entferne und wo bzw wie diese befestigt ist?...
  4. Privatverkauf Einstiegsleisten Set plus Schutzleiste Kofferraum Rapid Limo

Einstiegsleisten Set plus Schutzleiste Kofferraum Rapid Limo: Verkaufe Einstiegsleisten für 4-Türer und Schutzleiste Kofferraum für SKADA RAPID Limo. Ich habe mir beides letztes Jahr bei Superskoda gekauft,...
  5. Superb III 2018 Kofferraum Komfortöffnung nachrüsten?

Superb III 2018 Kofferraum Komfortöffnung nachrüsten?: Hallo Community, habe seit letzter Woche als Nachfolger meines Octavia RS nun meinen Superb Sportline bekommen. Bin mit dem Fahrzeug und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden