Kofferraum-Schloss Abeckung

Diskutiere Kofferraum-Schloss Abeckung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, bei meinem Octi wurde der hintere Stossfänger abmontiert (PDC hat mich gegen eine Mauer geschickt und ging dann nicht mehr *hrhr*)....

  1. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    135000
    Hi Community,

    bei meinem Octi wurde der hintere Stossfänger abmontiert (PDC hat mich gegen eine Mauer geschickt und ging dann nicht mehr *hrhr*). Das geht anscheinend beim RS nur durch komplette Demontage des Kofferrauminnenlebens.
    Nach der Reparatur ist mir aufgefallen, dass das Gegenstück des Schlosses "offen" ist.
    Ich bin der Meinung, dass da vorher so ein flexibler Plastikdeckel war, der das Loch halbwegs (das Metal war immer noch zu sehen) abgedeckt hat.

    Unterlieg ich da einer Täuschung oder schaut das bei euch auch so aus wie beim angehängten Foto?

    /edit: Typo
     

    Anhänge:

  2. #2 Umsteiger, 18.02.2014
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    4444
    Die öffnung ist normal ;)
     

    Anhänge:

  3. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    135000
    Na dann bin ich beruhigt!

    Danke für die rasche Antwort.
     
  4. #4 shadeium, 18.02.2014
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Jo das Ding is immer lochig. dachte auch da sollte wenn es offen is ein Plastikdeckel sein, is aber nicht
    :wacko:
     
  5. #5 tschack, 18.02.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Selbst solche Kleinigkeiten werden beim OIII nun schon eingespart... :wacko:
     
  6. #6 JimRockford, 18.02.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Ist mir letztens auch aufgefallen... traurig...
     
  7. #7 docfishfrank, 18.02.2014
    docfishfrank

    docfishfrank Guest

    Bei mir sieht's so aus... ;)

    Gut, beim Fahren klappert die Heckklappe etwas...
     

    Anhänge:

  8. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Angekommen das Ding kostet Skoda 50 Cent, mal 1.000.000 Fahrzeuge...kannst Dir selber ausrechnen.... ;)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
Thema:

Kofferraum-Schloss Abeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Schloss Abeckung - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Türzylinder oder Schloss defekt?

    Türzylinder oder Schloss defekt?: Hallo zusammen Ich habe letztens festgestellt dass sich das Türschloss der Fahrertüre in beide Richtungen um 90 Grad drehen lässt, dabei aber gar...