Kofferraum-Schloss Abeckung

Diskutiere Kofferraum-Schloss Abeckung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, bei meinem Octi wurde der hintere Stossfänger abmontiert (PDC hat mich gegen eine Mauer geschickt und ging dann nicht mehr *hrhr*)....

  1. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Hi Community,

    bei meinem Octi wurde der hintere Stossfänger abmontiert (PDC hat mich gegen eine Mauer geschickt und ging dann nicht mehr *hrhr*). Das geht anscheinend beim RS nur durch komplette Demontage des Kofferrauminnenlebens.
    Nach der Reparatur ist mir aufgefallen, dass das Gegenstück des Schlosses "offen" ist.
    Ich bin der Meinung, dass da vorher so ein flexibler Plastikdeckel war, der das Loch halbwegs (das Metal war immer noch zu sehen) abgedeckt hat.

    Unterlieg ich da einer Täuschung oder schaut das bei euch auch so aus wie beim angehängten Foto?

    /edit: Typo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umsteiger, 18.02.2014
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Bald S3 280 SL Black
    Kilometerstand:
    0
    Die öffnung ist normal ;)
     

    Anhänge:

  4. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Na dann bin ich beruhigt!

    Danke für die rasche Antwort.
     
  5. #4 shadeium, 18.02.2014
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Jo das Ding is immer lochig. dachte auch da sollte wenn es offen is ein Plastikdeckel sein, is aber nicht
    :wacko:
     
  6. #5 tschack, 18.02.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Selbst solche Kleinigkeiten werden beim OIII nun schon eingespart... :wacko:
     
  7. #6 JimRockford, 18.02.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Ist mir letztens auch aufgefallen... traurig...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 docfishfrank, 18.02.2014
    docfishfrank

    docfishfrank Guest

    Bei mir sieht's so aus... ;)

    Gut, beim Fahren klappert die Heckklappe etwas...
     

    Anhänge:

  10. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Angekommen das Ding kostet Skoda 50 Cent, mal 1.000.000 Fahrzeuge...kannst Dir selber ausrechnen.... ;)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
Thema:

Kofferraum-Schloss Abeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Schloss Abeckung - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...