Kofferraum-Schloss Abeckung

Diskutiere Kofferraum-Schloss Abeckung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, bei meinem Octi wurde der hintere Stossfänger abmontiert (PDC hat mich gegen eine Mauer geschickt und ging dann nicht mehr *hrhr*)....

1. fips4u

fips4u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Hi Community,

bei meinem Octi wurde der hintere Stossfänger abmontiert (PDC hat mich gegen eine Mauer geschickt und ging dann nicht mehr *hrhr*). Das geht anscheinend beim RS nur durch komplette Demontage des Kofferrauminnenlebens.
    Nach der Reparatur ist mir aufgefallen, dass das Gegenstück des Schlosses "offen" ist.
    Ich bin der Meinung, dass da vorher so ein flexibler Plastikdeckel war, der das Loch halbwegs (das Metal war immer noch zu sehen) abgedeckt hat.

Unterlieg ich da einer Täuschung oder schaut das bei euch auch so aus wie beim angehängten Foto?

/edit: Typo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umsteiger, 18.02.2014
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    3200
    Die öffnung ist normal ;)

Anhänge:

4. fips4u

fips4u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Na dann bin ich beruhigt!

Danke für die rasche Antwort.

5. #4 shadeium, 18.02.2014
    shadeium

shadeium

Jo das Ding is immer lochig. dachte auch da sollte wenn es offen is ein Plastikdeckel sein, is aber nicht
    :wacko:

6. #5 tschack, 18.02.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Selbst solche Kleinigkeiten werden beim OIII nun schon eingespart... :wacko:

7. #6 JimRockford, 18.02.2014
    JimRockford

JimRockford

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Ist mir letztens auch aufgefallen... traurig...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 docfishfrank, 18.02.2014
    docfishfrank

docfishfrank Guest

Bei mir sieht's so aus... ;)

Gut, beim Fahren klappert die Heckklappe etwas...

Anhänge:

10. F-O-X

F-O-X

Angekommen das Ding kostet Skoda 50 Cent, mal 1.000.000 Fahrzeuge...kannst Dir selber ausrechnen.... ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Thema:

Kofferraum-Schloss Abeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Schloss Abeckung - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...