Kofferraum schliesst nicht über ZV

Diskutiere Kofferraum schliesst nicht über ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Fabia (Limo). Der Kofferraum schliesst nicht mehr über die Zentralverriegelung ab. Weiß jemand einen...

1. #1 MarcFFM, 03.06.2006
    MarcFFM

MarcFFM Guest

Hi Leute!
    Ich hab ein Problem mit meinem Fabia (Limo).

Der Kofferraum schliesst nicht mehr über die Zentralverriegelung ab.

Weiß jemand einen Rat was es sein kann oder wie man den Kofferraum trotzdem verriegeln kann???

Tausend Dank schon mal vorab.

Gruss
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Nimm mal am Heckblech denn kleinen deckel in der mitte ab.... und schau mal ob dort alles OK ist.. oder was verklemt... , dort sitzt der stellmotor.

MfG

4. #3 PimpMyHeart, 03.06.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Vielleicht wurde auch nur versehentlich beim Abschließen des Kofferraums das Schloß mit dem Schlüssel in die Stellung gebracht, in der es die Befehle der ZV nicht entgegennimmt. Sorry...aber weiß mich dabei gerade nicht besser auszudrücken. Aber meiner Meinung nach gibt es diese Funktion doch. Also ich meine sie zu haben.

Thema:

Kofferraum schliesst nicht über ZV

Die Seite wird geladen...

Kofferraum schliesst nicht über ZV - Ähnliche Themen

1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Panoramaschiebedach schließt nicht mehr

Panoramaschiebedach schließt nicht mehr: Seit heute kann ich das PSD nicht mehr schließen. Fährt an sich immer ganz zu, also auch komplett runter aber fährt dann wieder ein Stück hoch....
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...