Kofferraum Plastikabdeckung

Diskutiere Kofferraum Plastikabdeckung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist die Kofferraum Plastikabdeckung hinten verkratzt. ich meine das plastik, welches sich sofort an der ladelucke befindet. es sind...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    bei mir ist die Kofferraum Plastikabdeckung hinten verkratzt. ich meine das plastik, welches sich sofort an der ladelucke befindet.
    es sind insgesamt 3 teile(links, mitte, rechts)
    kann man die irgendwo nachbestellen?
    was kosten die? hat ggf einer die teilenummern?
    oci 1 bj 97 limu

2. ingoth

ingoth

Hallo

Abdeckung links 1U6864583 4,23€
    Abdeckung rechts 1U6864584 4,23€
    Abdeckung mitte 1U6863459 B 16,36€
    Achtung Teil ist in 2 Farben erhältlich
    Preise sind von 2005 Teile von 1997-2000 verbaut

MFG Ingo Theilig

3. #3 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

occi2000 Guest

...also...(meine persönliche meinung)..lass die einfach so!...hab meine in stundenlanger arbeit aufbereitet...mal für nen kumpel was gefahren...sehn genauso sch*** aus wie vorher...

Thema:

Kofferraum Plastikabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Plastikabdeckung - Ähnliche Themen

1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Lüftungsschlitze im Kofferraum?

Lüftungsschlitze im Kofferraum?: Hallo zusammen, weiß jemand wofür diese Lüftungsschlitze im Kofferraum sind? Ich habe nichts dazu gefunden... Vielen Dank Georg