Kofferraum öffnet nicht mehr,

Diskutiere Kofferraum öffnet nicht mehr, im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Ich hab folgendes Problem mit meinem roomster , Mein Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen, desweitern funktioniert der...

  1. Am

    Am

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster , 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    166666
    Hallo ,
    Ich hab folgendes Problem mit meinem roomster ,
    Mein Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen, desweitern funktioniert der Heckscheibenschwiebenwischer und kennzeichenbekeuchtung nicht mehr ,
    Ich denke es handelt sich um einem Kabelbruch, nur stellt sich für mich die Frage wie man die Heckklappe jetzt öffnen kann. Um Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
  4. mr xy

    mr xy

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Daheim
    Kilometerstand:
    10
    Hallo,
    probier mal leg dich in den koferraum in der mitte unter der koferraumklappe müsste ein loch bzw mit deckel verdecktes loch sein da mit einen schraubendreher rein und nach links drücken
     
  5. #4 dathobi, 03.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Siehe Bedienungsanleitung...
     
  6. Am

    Am

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster , 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    166666
    Danke, ich werde morgen bei Tageslicht dann mal an das Problem herangehen.
     
  7. mr xy

    mr xy

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Daheim
    Kilometerstand:
    10
    @dathobi genau du sagst es :D :D
     
  8. Am

    Am

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster , 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    166666
    ;), hast du auch eine Idee für die Ursache des Problems ?
     
  9. #8 Firestorm91, 03.02.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Kabelbruch
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 03.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Eben...steht doch weiter Oben.
    Du wolltest doch auch Wissen wie man die Klappe aufgekommen kann.
     
  12. #10 Holger01, 04.02.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    @ Am, bei Kabelbruch öffne den Kofferraum nicht zu oft sondern reparier es schnell. Bei mir hats dadurch das Bordnetzsteuergerät zerlegt
     
Thema:

Kofferraum öffnet nicht mehr,

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnet nicht mehr, - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...