Kofferraum öffnet automatisch nach Fahrzeugwäsche

Diskutiere Kofferraum öffnet automatisch nach Fahrzeugwäsche im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Superb war bei der Frühjahrspflege. Komplettaufbereitung innen und aussen. Die beigen Sitze sehen nun wieder top-frisch aus!...

1. #1 walu123, 04.04.2010
    walu123

walu123

Hallo zusammen,

mein Superb war bei der Frühjahrspflege. Komplettaufbereitung innen und aussen. Die beigen Sitze sehen nun wieder top-frisch aus!
    Aber leider öffnet sich der Kofferraum automatisch beim fahren. Sprich man fährt, dann macht es plötzlich ring-ring und in der MFA kommt Heckklappe offen.

Wenn jemand weiss, ob und wo eventuell Wasser eingetreten ist und etwas korrodiert ist bitte um Info!
    (Für die Oberschlauen: Ja, ich kann auch zum Aufbereiter dackeln aund das melden, aber heute ist Ostern, morgen auch noch!)

Gruß Walu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum öffnet automatisch nach Fahrzeugwäsche

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnet automatisch nach Fahrzeugwäsche - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...